Die Suche ergab 10 Treffer

von CasEns
Donnerstag 30. Januar 2014, 23:16
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: conische lenkkopflager
Antworten: 6
Zugriffe: 7464

Ich habe damals diese montiert (und die dazugehoerende dichtringe mitbestellt) http://www.dswaelzlager.de/Kegelrollenlager-32907J2-Koyo-Japan Und - wie damals berichtet, hat (bis jetzt) einwandfrei geklappt. Siehe http://ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=2388&postdays=0&postorder=asc&st...
von CasEns
Donnerstag 30. Januar 2014, 21:16
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: conische lenkkopflager
Antworten: 6
Zugriffe: 7464

conische lenkkopflager

Hab mir meine lenkkopflager aus dem lenkkopf geschlagen. Könnte nirgendwo finden wo ich conische lager finden kann. Jetzt hab ich sie! AD=55 , ID=35 und sie ist 14mm hoch Es wird von KOYO geliefert : 32907JR-3 2 stück ; oben und unten gleich. Alles ist wieder montiert und! Es functioniert wieder ein...
von CasEns
Mittwoch 4. Dezember 2013, 22:34
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Granpasso 3-teilige original koffersatz (H&B gobi)
Antworten: 3
Zugriffe: 1965

Re: Koffersatz

meister78 hat geschrieben:Guten Tag CasEns,

würden Sie die Koffer auch nach Deutschland versenden und was Würde das kosten?

Mfg Meister78
ist 59 euro

hab eine privat mail gesendet
von CasEns
Montag 2. Dezember 2013, 17:34
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Granpasso 3-teilige original koffersatz (H&B gobi)
Antworten: 3
Zugriffe: 1965

Re: Koffersatz

meister78 hat geschrieben:Guten Tag CasEns,

würden Sie die Koffer auch nach Deutschland versenden und was Würde das kosten?

Mfg Meister78
Das ist kein problem

die kosten werd ich nachfragen!

Mfg Cas
von CasEns
Mittwoch 27. November 2013, 12:01
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Granpasso 3-teilige original koffersatz (H&B gobi)
Antworten: 3
Zugriffe: 1965

Granpasso 3-teilige original koffersatz (H&B gobi)

Sehr raumlich und superstark mit alle (4) schlüssel dabei. Jeder schlüssel wirkt an alle schlossen! der anbausatz ist dabei und kann für die seitenkoffer 90% abgenommen als die koffer nicht benutzt werden. Nur kleine benutzungs kratzer, mach jede foto für sie den sie wollen. Neu preis 1065euro (NL) ...
von CasEns
Freitag 8. November 2013, 18:44
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Ruckdämpfer
Antworten: 25
Zugriffe: 24202

günni hat geschrieben:okay cas, dann nehme ich diese nummer mal in die ersatzteildatenbank auf.
Hab noch mal nach gesehen auf csmnl
und es das sind sie
von CasEns
Freitag 8. November 2013, 08:06
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Ruckdämpfer
Antworten: 25
Zugriffe: 24202

um ein bißchen besser auf den day after vorbereitet zu sein, habe ich mich noch mal mit den suzi-dämpfern beschäftigt. habe jetzt bei csmnl 2 teilenummern gefunden, die unseren optisch ziemlich nahe kommen. 64651-17E00 = suzuki gsf 1200 bandit, gsx-r 1100 w, tl 1000 r 64651-31001 (angeblich ersetzt...
von CasEns
Mittwoch 6. November 2013, 19:00
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Ruckdämpfer
Antworten: 25
Zugriffe: 24202

Hab die teile einer bandit montiert und die passen exact, kein spiel mehr!
von CasEns
Montag 4. November 2013, 19:23
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: LED Blinker V+H Granpasso // jetzt geht alles erledigt!
Antworten: 25
Zugriffe: 23140

Servus wenn schon widerstande benutzt sind soll es schon klappen. Hab mir gedacht das man nur im menu was ändert wenn keine widerstände benutzt sind. Bei mir wirkt es met widerstände und leds , ohne änderung ins menu. Gute blinkfrequenz und kein falschmeldung. Kein widerstande mit änderung im menu s...
von CasEns
Sonntag 3. November 2013, 19:56
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: LED Blinker V+H Granpasso // jetzt geht alles erledigt!
Antworten: 25
Zugriffe: 23140

menu

Hab auch langen gesucht wie man ins setup menu kommt.
-contact aus
-menu schalter rechts gedruckt halten
-contact an
-wahlen was eingestellt muss: km/mile , Celsius/fahrenheit ,normal oder led-blinker

Succes,grüsse Cas

Zur erweiterten Suche