Die Suche ergab 76 Treffer

von Bernd Fischer
Freitag 21. Dezember 2018, 20:34
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Hohoho 2018 und dergleichen
Antworten: 11
Zugriffe: 12760

Auch wenn ich keine Morini mehr mein eigen nenne,
wünsche ich allen frohe Festage und in 2019 immer eine gute und unfallfreie Fahrt.

LG

Bernd Fischer
von Bernd Fischer
Montag 30. Juli 2018, 18:27
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: Strega 124
Antworten: 4
Zugriffe: 18129

Nicht erhalten.

Hallo.
Gab es bei der letzten Ausgabe Probleme bei Versand?
Ich habe diese Ausgabe nicht erhalten, auch wenn ich keine Morini mehr fahre würde ich gerne noch in die Ausgaben 2018 reinschauen.

LG Bernd Fischer
von Bernd Fischer
Dienstag 5. Juni 2018, 16:26
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Stammtisch am 5 Juni
Antworten: 4
Zugriffe: 15319

Moin.
Ich wollte euch heute abend eigendlich besuchen, muss aber leider absagen morgen kommt besuch vom neuen arbeitgeber.
Muss noch einiges vorbereiten, wird einfach zuknapp.
Ich wünsche euch viel spass und gute gespräche.

Bernd Fischer
von Bernd Fischer
Sonntag 3. Juni 2018, 18:34
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Stammtisch am 5 Juni
Antworten: 4
Zugriffe: 15319

Stammtisch am 5 Juni

Moin zusammen.

Findet euer Stammtisch wieder am 5. Juni im Euroshell statt.
von Bernd Fischer
Dienstag 29. Mai 2018, 17:45
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema:
Antworten: 9
Zugriffe: 17967

Tschuess

Das Thema wird wieder nicht angezeigt!
von Bernd Fischer
Dienstag 29. Mai 2018, 17:43
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema:
Antworten: 9
Zugriffe: 17967

Tschuess

Hallo. Zum PS: da war kein Sonderzeichen oder Umlaut drin. Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter das Problem, wenn man über die Vorschau geht und danach absendet das dann der Titel nicht angezeigt wird. Den Mirabellenbaum hat es letzten Sommer bei einem Unwetter umgeweht und er war nicht zu ret...
von Bernd Fischer
Samstag 26. Mai 2018, 20:05
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema:
Antworten: 9
Zugriffe: 17967

Nach 15Jahren Schrauberrei 1er fahrbereiten und 2 ewige Baustellen Morinis sowie massenweise Ersatzteile habe ich mich jetzt kurzentschlossen von allem getrennt. Irgend jemannt, aus dem Forum, hat mal geschrieben "ein Leben ohne Morini ist möglich aber Sinnlos" ich werde jetzt mal mit eine...
von Bernd Fischer
Montag 30. April 2018, 18:30
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Was man so zusammenfrickeln kann !
Antworten: 5
Zugriffe: 7332

Naja. Was dem Gärtner sein Krokus, ist dem Klempner sein Lokus. Sieht ja nach den resten einer Rohrschelle mit/ohne Gummieinlage aus. Schönen Feiertag. PS: Falls jemand von den Norddeutschen für morgen noch ein Ziel braucht, in Bruchhausen-Vilsen veranstaltet der Oldlimer Club Altkreis Syke sein jäh...
von Bernd Fischer
Dienstag 10. Juni 2014, 16:58
Forum: Elektrik
Thema: Starterrelais
Antworten: 7
Zugriffe: 10992

Starterrelais

Hallo Dirk. Die Antwort hasst du schon fast selber gegeben! Ich habe im letzten Jahr meine aktuelle 3 1/2er wieder mit Anlasser ausgerüstet und war doch recht verwundert was aus so einer moderem Reinblei Batterie für (Kurzschluß) Ströme zu erreichen sind. Ich habe da mal mit einer Gleichstromzange u...
von Bernd Fischer
Sonntag 23. Februar 2014, 16:53
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Notebook abgeraucht
Antworten: 7
Zugriffe: 7829

Daten von HDD retten

Hallo allerseits. Ich habe mir vor geraumer Zeit mal ein: "USB Highspeed to Sata / IDE Adapter Cable Set" bei Conrad gekauft. Kostet um 20,-€. Damit konnte ich schon diverse Daten von nicht mehr laufenden PCs retten. Geht eigendlich ganz einfach: Festplatte aus defekten PC ausbauen, mittel...
von Bernd Fischer
Dienstag 2. Juli 2013, 22:16
Forum: Sonstiges
Thema: mbv Verkleidung für 3 1/2sport
Antworten: 2
Zugriffe: 4930

Hallo Jost. Ich habe an meiner 3 1/2 S eine MBV Verkleidung und ich bin mit der Position soweit zufrieden. Eintrag im Brief ist vorhanden, kann dir gerne eine Kopie senden. Ein erstes Foto findest due hier: http://www.ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=4680 Falls du weitere benötigts bitte melden. Be...
von Bernd Fischer
Mittwoch 24. April 2013, 21:01
Forum: Sonstiges
Thema: Kennzeichenmafia
Antworten: 7
Zugriffe: 8025

Kennzeichen in LK Verden

Guten Abend. Ich habe heute meine neue Sport (näheres siehe in der Gallerie) im Landkreis Verden/Aller zu gelassen. Preis für den neuen Brief mit zwei weiteren Eintragungen 61,10€ Grrrr. Bei 10 Minuten Arbeit ist das ein stolzer Stundenlohn. Wenn ich meine Wartezeit von 90Miniuten dagegen rechne, wi...
von Bernd Fischer
Mittwoch 17. April 2013, 21:23
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: Transport zu Sören
Antworten: 7
Zugriffe: 11081

Hallo Norbert.
Auf dem Januar Stammtisch hatte ich mich als Transporteur angeboten, leider bin ich erst seit dieser Woche wieder auf Arbeit und bekomme vorerst keinen Urlaub.
Muß also leider einen Rückzieher machen, sonst wäre auf dem Anhänger genug Platz gewesen.

Beste Grüße

Bernd Fischer
von Bernd Fischer
Mittwoch 17. April 2013, 21:17
Forum: Morinis der Forummitglieder
Thema: 3 1/2 S, Vallentini Nachbau
Antworten: 0
Zugriffe: 8085

3 1/2 S, Vallentini Nachbau

Geschaft, habe Fertig. Nach vielen Stunden in der Garage ist es geschaft, sie ist fertig für den TÜV. 3 1/2 S, BJ 1980, 16900 km, Stahlblechtank (Hersteller E.Hoske) Vallentini Nachbau, Sitzbank Vallentini, Halbschlenverkleidung mbv, Fußrastenanlage Fridegotto, Kastenschwinge Bimota, Stahlflex Brems...
von Bernd Fischer
Dienstag 16. April 2013, 21:35
Forum: Motor
Thema: Leistungsloch 350S Motor
Antworten: 11
Zugriffe: 11849

Leistungsloch 350S Motor

Guten Abend. Ich habe heute meine 350 mit S Motor zum ersten mal gefahren und wudere mich über das Leistungsloch zwischen vier und fünf tausend Umdrehungen. Zündung und Ventile sind korrekt und die Vergaser sind gereinigt und nach bestem Wissen eingestellt, welche Düsen verbaut sind kann ich leider ...

Zur erweiterten Suche