Die Suche ergab 291 Treffer

von morluk
Samstag 23. März 2024, 12:26
Forum: Corsaro 1200
Thema: Kalt - schlecht anspringen und absterben
Antworten: 32
Zugriffe: 3673

Re: Kalt - schlecht anspringen und absterben

Servus Manfred  ich bin auf das Problem gestoßen als ich die Drosselklappeneinheit nach dem Erneuerung der Gelenke der Verbindungsstange neu synchronisieren wollte.  Ich habe die Bypassschrauben geschlossen und die Synchronisierung mit der Verbindungsstange gemacht.  Nach Einstellung der 2,7grad der...
von morluk
Donnerstag 21. März 2024, 18:03
Forum: Corsaro 1200
Thema: Kalt - schlecht anspringen und absterben
Antworten: 32
Zugriffe: 3673

Re: Kalt - schlecht anspringen und absterben

Servus Manfred.  Du kannst mas versuchen die Drosselklappe weiter zu öffnen.  Normal ist 2,7 im Standgas. Drehe an der Anschlagschraube bis 4 angezeigt wird und mache TPS Reset. Wenn’s besser wird den Vorgang in kleinen Schrtten wiederholen bis der Stepper kaum noch regelt.  Falls das nicht hilft, d...
von morluk
Freitag 9. Februar 2024, 16:05
Forum: Corsaro 1200
Thema: Vorstellung und Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 397

Re: Vorstellung und Probleme

Mit Hilfe der Software Guzzidiag kannst du die Werte der Sensoren anzeigen lassen und so die Funktion prüfen Einer meiner Vorschreiber hat dir die Downloadquelle schon mitgeteilt. Die meisten nicht originalen Maps arbeiten ohne Lambda. Die lambda Spannung kann aber auch mit der Software angezeigt we...
von morluk
Dienstag 2. Januar 2024, 17:33
Forum: Corsaro 1200
Thema: Leistungsverlust
Antworten: 19
Zugriffe: 5566

Re: Leistungsverlust

Servus, Wie hast du die Kompression gemessen? Bei niedrigen Drehzahlen arbeitet doch die Dekompressionseinheit :?: und eine Kompressionsmessung ist nicht so einfach möglich, oder hab ich da einen Denkfehler. :hmmmm: Vielleicht hängt ja eine Einheit und du hast deshalb keine Leistung. Das kannst du n...
von morluk
Dienstag 31. Oktober 2023, 20:59
Forum: Corsaro 1200
Thema: OBD Tool
Antworten: 401
Zugriffe: 443970

Re: OBD Tool

Hier ein Foto meines usb Adapters.
von morluk
Donnerstag 26. Oktober 2023, 13:26
Forum: Corsaro 1200
Thema: OBD Tool
Antworten: 401
Zugriffe: 443970

Re: OBD Tool

Servus Ich nutze fast ausschließlich Guzzi Diag und hatte mit win XP und Win 10 keine Probleme. Ich musste nie einen Treiber installieren. Wichtig ist die Wahl des Motorradmodells. Bei mit funktioniert Sport1200. Die neueste Version von Reader oder Writer geht nicht ich nutze eine ältere Version. 0....
von morluk
Mittwoch 27. September 2023, 21:16
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Vorstellung und ein herzliches Grüß Gott!
Antworten: 17
Zugriffe: 2307

Re: Vorstellung und ein herzliches Grüß Gott!

Servus Josef Kann es sein, dass deine Schaltwippe falsch herum montiert wurde. Das hängt vielleicht mit der Rechtsschaltung der 3 1/2 zusammen und die Wippe passt anders herum nicht. Alle meine Fahrzeuge mir Schaltwippe hatten den langen Hebel vorne und den kurzen Hebel hinten. Dann gibt es keine la...
von morluk
Donnerstag 10. August 2023, 08:30
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Scottoiler für Scrambler
Antworten: 9
Zugriffe: 2130

Re: Scottoiler für Scrambler

Kurz meine Erfahrungen zu dem Teil + Auch auf längeren Touren braucht man kein Kettenspray etc. mitnehmen. + Die Kette hält länger o Die Felge wird genauso schmutzig wie mit Krettenspray oder Fett. - Die Schmiermenge ändert sich mit der Temperatur ( logisch). Man muss sich 2-3 Stellungen der Durchfl...
von morluk
Mittwoch 9. August 2023, 14:48
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Scottoiler für Scrambler
Antworten: 9
Zugriffe: 2130

Re: Scottoiler für Scrambler

Der 50 ml sollte auch reingehen. Bei mir reicht aber eine Füllung ca. 1000 km die aktuelle Kette habe ich jetzt ca. 40000 km eingebaut.
von morluk
Sonntag 6. August 2023, 17:29
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Scottoiler für Scrambler
Antworten: 9
Zugriffe: 2130

Re: Scottoiler für Scrambler

Hier der Anschluss des Unterdruckanschlauches an der rechten Seite des hinteren Zylinders. Der vordere Zylinder hätte links den gleichen Abschluss.
IMG_1547.jpeg
IMG_1547.jpeg (95.77 KiB) 1826 mal betrachtet
Den Behälter habe ich links am Rahmen befestigt.
Am vorderen Ende der Sitzbank.
von morluk
Freitag 4. August 2023, 10:00
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Scottoiler für Scrambler
Antworten: 9
Zugriffe: 2130

Re: Scottoiler für Scrambler

Servus. Wegen der Größe muss ich nachschauen ob ich die Verpackung noch finde. Den Behälter habe ich links am Rahmen unter dem Tank befestigt. Zum Befüllen muss ich die Sitzbank abnehmen. Ich hoffe ich denke dran, dann mach ich Fotos. Du kannst gerne kommen. Ich habe einen Kühlschrank in der Garage ...
von morluk
Donnerstag 20. Juli 2023, 08:57
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Scottoiler für Scrambler
Antworten: 9
Zugriffe: 2130

Re: Scottoiler für Scrambler

Ich habe meinen Scottoiler Unterdruckschlauch am hinteren Zylinder rechts angeschlossen. Dazu die Schraube entfernen wo der Synchrontester angeschlossen wird und den Abschlussadapter reinschrauben. Bei mir war allerdings ein zu kleiner M4 Adapter mitgeliefert. Benötigt wird M5 glaube ich. Den großen...
von morluk
Montag 5. Juni 2023, 19:57
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Anbau Motorschutz
Antworten: 2
Zugriffe: 1110

Re: Anbau Motorschutz

Servus Manni Ich habe einen Scrambler der ab Werk den dünnen Alu Motorschutz hat. Ich komme gerade aus Morano sul Po nach Hause und musste erst den Dreck wegkratzen. 😇 Ich versuche es mal zu beschreiben. Fotos kommen wenn ich die Bilder verkleinert habe. Rechts sind es 2 Halterungen. Bei der vordere...
von morluk
Montag 5. Juni 2023, 08:06
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Seitenständer Schraube und Buchse
Antworten: 5
Zugriffe: 1357

Re: Seitenständer Schraube und Buchse

Moin Norbert Leider haben alle angerufenen lokalen Schraubendealer keine passende Schraube. Es scheint allgemein schwierig zu sein 10er Senkkopfschrauben der Härte 10.6 zu bekommen. Im Internet bin ich auch noch nicht fündig geworden. Für 10 € das Stück sollte die Schraube dann schon einigermaßen pa...
von morluk
Sonntag 4. Juni 2023, 19:05
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Seitenständer Schraube und Buchse
Antworten: 5
Zugriffe: 1357

Re: Seitenständer Schraube und Buchse

Hallo Manni Ich habe inzwischen eine passende Bronzebuchse gefunden. Leider ist das Gewinde im Seitenständer und das der Schraube hinüber. Vorerst habe ich mir mit Einkleben beholfen. Langfristig brauche ich eine längere Schraube, am Besten mit 1 mm Feingewinde. Eine passende flache Mutter habe ich ...

Zur erweiterten Suche