Die Suche ergab 16 Treffer

von Runsten
Montag 25. April 2022, 22:24
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: 3 1/2er Teilekonvolut
Antworten: 2
Zugriffe: 2119

Re: 3 1/2er Teilekonvolut

Hallo Jockl,

Motorseitendeckel rechts vorhanden?

Gruß Hans
von Runsten
Montag 20. Januar 2020, 22:03
Forum: Fahrgestell
Thema: Alufelge Hinterrad 2,15-18
Antworten: 8
Zugriffe: 11789

Die Firma XS Performance liefert auch ein Traglastgutachten. Macht eine Eintragung beim TÜV zum Kinderspiel.Bild
von Runsten
Montag 1. Juli 2019, 15:37
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Wer war's?
Antworten: 8
Zugriffe: 12257

Wer war's?

25.06.2019, Ahornboden und Vorbeifahrt am Sylvensteinstaudamm Richtung Bad Tölz.
Calwer Kennzeichen, Morini 125.
Ich war artfremd unterwegs - Yamaha XS 750. Deshalb hab ich mich nicht "getraut".

Neugieriger Gruß
Hans
von Runsten
Donnerstag 25. Oktober 2018, 21:45
Forum: Sonstiges
Thema: Verbindliche Bestelliste fuer Zahnriemen
Antworten: 115
Zugriffe: 115024

Re: Zahnriemen

1. Laubfrosch 2x A 2. fiasco/Christian 4x B 3. Soren, mindestens 2. Groesse egal. 4. Erhard alias Camelreiter 2 x B 5. Dieter 10x 6. Jariwano 2xB 7. Karl 4x 8. Michael alias Rollerchaot: 2x C (wenn welche im oberen Toleranzbereich anfallen sollten, ansonsten 2x B 9. Pyt 2xB 10. Norbert 10xB (evtl. ...
von Runsten
Montag 16. Juli 2018, 21:13
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Bremslichtschalter hinten
Antworten: 7
Zugriffe: 3336

Die Marke ist mir bekannt.
Ich habe selber eine Schweizerin: Hämmerli 208 - in Lenzburg/Schweiz gefertigt. Ist schon ein älteres Mädchen - hält aber immer noch einen Weltrekord.
von Runsten
Montag 16. Juli 2018, 20:05
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Bremslichtschalter hinten
Antworten: 7
Zugriffe: 3336

Nein Gerhard, die Feder ist kein waffenrechtlich relevanter Teil im Gegensatz zu Lauf, Verschluss und Griffstück bei Pistolen. Das Material scheint aber erstklassig zu sein - formstabil und schwer durchzutrennen. ... und nicht - was oft peinlicherweise in der Presse passiert - die Waffenbesitzkarte ...
von Runsten
Montag 16. Juli 2018, 19:46
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Bremslichtschalter hinten
Antworten: 7
Zugriffe: 3336

Danke für die Hinweise. Ich habe den Schalter jetzt doch noch retten können. Als Feder habe ich ein Stück einer alten Rückholfeder einer Pistole verwendet. Ich muss ihn jetzt nur noch besser gegen ein Auseinanderdrücken durch die Feder sichern. Hier noch ein Bild wie der Schalter innen aussieht. htt...
von Runsten
Samstag 14. Juli 2018, 09:10
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Bremslichtschalter hinten
Antworten: 7
Zugriffe: 3336

Bremslichtschalter hinten

Hallo Morinisti,

den Bremslichtschalter Fußbremse hat es mir während der Fahrt zerlegt. Zur Reparatur fehlen mir die Feder und eine Unterlegscheibe.
Hat jemand einen defekten Schalter als Ersatzteilspender oder eventuell einen funktionierenden?
Gibt es andersartigen Ersatz?

Danke euch!

Gruß Hans
von Runsten
Freitag 31. Januar 2014, 07:17
Forum: Sonstiges
Thema: O-Ring / Dichtring Sammelbestellung 16mm Bremspumpe
Antworten: 21
Zugriffe: 22454

norbert hat geschrieben:Eigentlich kann man allen nur raten, sich so einen Satz auf Halde zu legen. Ich denke bei entsprechender Abnahme sollte sich auch der Preis noch deutlich absenken. Die Alternative sind halt derzeit 32€ für den Nachfolgekolbenkit.

1 Satz Kradler
2 Sätze Søren
1 Satz norbert
1 Satz Hans (Runsten)
von Runsten
Samstag 4. Januar 2014, 13:06
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema:
Antworten: 31
Zugriffe: 48801

Wie wärs mit einer Moto Guzzi V 65? Hatte ich mal. Fahrradähnlich mit ausreichend Bums.

Gruß
Hans
von Runsten
Samstag 12. Oktober 2013, 09:42
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 5
Zugriffe: 6196

Viktor ante portas!!
von Runsten
Freitag 28. Juni 2013, 18:34
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Ein Sonderwerkzeug weniger
Antworten: 26
Zugriffe: 39031

Hallo,

ich nehme auch einen Satz.

Gruß
Runsten
von Runsten
Donnerstag 3. Januar 2013, 19:59
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Morini 3 1/2 gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 864

Morini 3 1/2 gesucht

Ein Hallo an alle potentiellen Verkaufswilligen,

ich suche eine Morini 3 1/2 S oder T, wenn möglich mit Speichenrädern und Doppelscheibe vorne.

Nachricht per PN oder an

Hans.Keicher@t-online.de

Gruß
Hans

Habe eine Maschine gefunden. Danke an alle, die mir geschrieben haben.
von Runsten
Samstag 1. Dezember 2012, 09:14
Forum: Motor
Thema: Nikasil
Antworten: 20
Zugriffe: 15952

Danke für die umfassenden Informationen.

Hans
von Runsten
Dienstag 27. November 2012, 19:33
Forum: Motor
Thema: Nikasil
Antworten: 20
Zugriffe: 15952

Nikasil

Hallo an alle Morinisti!

Wer kann mir sagen, ab welcher Motornummer Nikasil-Zylinderbuchsen verbaut wurden - sowohl bei der 3 1/2 wie auch bei der 500er.

Vielen Dank im voraus.
Hans

Zur erweiterten Suche