Die Suche ergab 185 Treffer

von Rico
Mittwoch 18. Juni 2014, 20:05
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Was ist auf unseren Strassen los?
Antworten: 30
Zugriffe: 32769

Hey Harry, es fällt aber schon extrem auf, dass die (meisten) Leute mit ihrer Schwanzverlängerung (SUV) weder rechts vor links, noch 1,50m Abstand beim Vorbeifahren an Radfahrern oder auch Reißverschlussverfahren kennen. Und da wollen wir mal gar nicht darüber reden, was für Fahrzeuge in der Stadt i...
von Rico
Sonntag 15. Juni 2014, 17:42
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Was ist auf unseren Strassen los?
Antworten: 30
Zugriffe: 32769

Ja, kann man wohl sagen. Bleibt nur noch zu hoffen, dass er nicht in den nächsten Tagen zur Polizei rennt und seine Aussage widerruft. Wobei ich dann vermutlich ernsthaft über Selbstjustiz nachdenken würde... :roll: Danke Hagen für den Tipp, kannte ich so noch nicht und habe es dem Anwalt gleich gem...
von Rico
Samstag 14. Juni 2014, 10:08
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Was ist auf unseren Strassen los?
Antworten: 30
Zugriffe: 32769

Moin zusammen, erst einmal vielen Dank für die Anteilnahme und die vielen gut gemeinten Ratschläge. Um es vorweg zu nehmen, natürlich habe ich jede Menge Fotos gemacht, war an dem Abend noch im Krankenhaus und habe das auch meiner Anwältin mitgeteilt. Nun bin ich ja ein Mensch, die die mich wirklich...
von Rico
Freitag 13. Juni 2014, 12:04
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Was ist auf unseren Strassen los?
Antworten: 30
Zugriffe: 32769

Was ist auf unseren Strassen los?

Hallo Leute, diese Frage stell ich mir seit gestern Abend mehr denn je. Das man als Biker dem ein oder anderen Verkehrsteilnehmer ein Dorn im Auge ist, bekommt man ja leider fast täglich zu spüren. Aber das jemand einen aus purer Absicht in die Karre fährt und dann, wenn man am Boden liegt, noch mal...
von Rico
Sonntag 27. April 2014, 17:38
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Totalausfall der Elektrik..
Antworten: 16
Zugriffe: 17937

Wenn ich mir den Stecker so anschaue und mich daran erinner, wie meiner aussah, kommt mir zwangsläufig der Gedanke, dass man nach nem Kauf eigentlich erst einmal den gesamten dilettantischen Kabelbaum nebst aller Stecker auseinander reißen müsste. Da wundert es nicht wenn der ein oder andere über vo...
von Rico
Donnerstag 24. April 2014, 20:56
Forum: Technik
Thema: Auspuff
Antworten: 89
Zugriffe: 104053

Haben will!!!!
Wahnsinn, sieht das Hammer aus mit dem fetten Krümmer. Vielleicht hat der Weihnachtsmann ja ein bissel was in Edelstahl dies Jahr. :lol:
von Rico
Mittwoch 23. April 2014, 16:56
Forum: Corsaro 1200
Thema: Corsaro qualmt ölrauch
Antworten: 26
Zugriffe: 34125

Aus aktuellem Anlass (zum Glück und ausnahmsweise mal nicht bei mir) kannst Du wohl zu 99% davon ausgehen, dass es deine Ventilführungen zerbröselt hat. Tipp, keinen Meter mehr fahren und in die Werkstatt, sonst riskierst Du nen richtigen Motorschaden.
von Rico
Dienstag 22. April 2014, 19:04
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Totalausfall der Elektrik..
Antworten: 16
Zugriffe: 17937

Ich weiß jetzt nicht, was Metripack ist. Die Originalstecker des Reglers gibt es bei xmas1.at Gruß, Stefan Deswegen habe ich sie verlinkt. :roll: Metripack und auch Weatherpack sind Industriesteckverbinder, die, wenn sie denn auch ordentlich vercrimpt sind, (fast) so gut sind wie gelötet. Wasserdic...
von Rico
Dienstag 22. April 2014, 13:23
Forum: Granpasso und Scrambler
Thema: Totalausfall der Elektrik..
Antworten: 16
Zugriffe: 17937

Sorry, hätte ich ja auch eher mal aus der Versenkung kommen können. Habe meine Stecker am Laderegler und einige andere auch über'n Winter umgerüstet. Bestellt habe ich das hier: DELPHI-Stecker Erwähnenswert wäre noch, man sollte die nur mit einer vernünftigen Crimpzange crimpen. So ein 3,50€ Teil vo...
von Rico
Mittwoch 16. April 2014, 20:58
Forum: Morini Treffen
Thema: Treffen/tourenfahrt in NL
Antworten: 25
Zugriffe: 37877

Läuft. Vielen Dank Rob. :)
von Rico
Mittwoch 16. April 2014, 20:52
Forum: Technik
Thema: Auspuff
Antworten: 89
Zugriffe: 104053

:D yes!
Geht los...
von Rico
Mittwoch 16. April 2014, 18:59
Forum: Technik
Thema: Auspuff
Antworten: 89
Zugriffe: 104053

Wollt Ihr eigentlich ohne Kat fahren :hmmmm: Grüße Dieter :augenreib: Ähhmmm ja!?! Oder soll da so eine überflüssige und absolut hässliche "Birne" drauf/dran!?! Wer meint, da muss so'n Dingen ran, kann ja so "EinschiebePatronen" reinfriemeln... Berichtigt mich, wenn ich falsch l...
von Rico
Dienstag 15. April 2014, 15:59
Forum: Technik
Thema: Auspuff
Antworten: 89
Zugriffe: 104053

WOW.... :spitze:
Das sieht sehr gut aus. Könnt mir das auch sehr gut an meine Corsaro mit dem Cafe Racer Heck vorstellen... :lol:
Dann müssten nur die Krümmer bis zu den Dämpfern auf 60mm Durchmesser gebracht werden.
Für die Sbezziale absolut Andreas's Meinung.
von Rico
Sonntag 13. April 2014, 20:53
Forum: Morini Treffen
Thema: Treffen/tourenfahrt in NL
Antworten: 25
Zugriffe: 37877

Hey Rob, auch ich bin gut zu Haus angekommen. War sehr schön, eben wie der Peter schon geschrieben hat. Nur mit dem Thema Heizung sollten wir noch mal sprechen. Das war auf dem Heimweg schon ganz schön schattig.... Danke an das Team von Moto Stretta, an den Tourguide und na klar auch an Dich. Hat mi...
von Rico
Freitag 11. April 2014, 20:04
Forum: Morini Treffen
Thema: Treffen/tourenfahrt in NL
Antworten: 25
Zugriffe: 37877

Navi ist programmiert, Tankrucksack drauf.
Wetterprognose für Sonntag, Sonne-Wolken-Mix, trocken, 15-18°C
Also alles top, kann losgehen.

Zur erweiterten Suche