Die Suche ergab 4 Treffer

von OMR
Sonntag 30. September 2012, 03:12
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: Strega 101
Antworten: 19
Zugriffe: 41317

ich sags mal so: ein geschprochenes Wort - am Telefon oder z.B. bei einem Treffen - wirkt oft ganz anderes als ein geschriebenes Wort im Forum. Diese Erfahrung habe ich schon oft gemacht und in der Regel genügte ein Griff zum Telefon und der Frage: "wie hast Du das gemeint?" um Dissonnanze...
von OMR
Freitag 28. September 2012, 14:19
Forum: Rückmeldungen zur aktuellen Strega
Thema: Strega 101
Antworten: 19
Zugriffe: 41317

Tach zusammen; zuerst einmal ein großes Lob an die Macher der "LaStrega". Wenn ich diese Zeitschrift in meinem Briefkasten entdecke ist alles andere zweitrangig und ich geniesse diese Lektüre erstmal mit einem Kaffee und einem Pfeifchen auf der Couch... Langweilig ist das nie und oft genug...
von OMR
Freitag 29. Juni 2012, 10:09
Forum: Elektrik
Thema: neuer Kabelbaum
Antworten: 3
Zugriffe: 5591

Danke für Eure Antworten! @ Andi: hab`ich gemacht, nu kanns losgehen... @Andreas: na super! Ich kümmere mich um ne Zeltheizung (habe keine Garage. Mopped steht im Sommer auf der Terrasse unter nem Pavillionzelt und im Winter im Wohnzimmer) und ne Art Werkbank. Wenn ich das richtig sehe gibts bei län...
von OMR
Donnerstag 28. Juni 2012, 13:42
Forum: Elektrik
Thema: neuer Kabelbaum
Antworten: 3
Zugriffe: 5591

neuer Kabelbaum

Tach zusammen Nach einem Dornröschenschlaf von fast 20 Jahren habe ich meine alte Dame (3 1/2S Bj. 1974) wieder aus der Scheune geholt... Eigentlich, um sie zu verkaufen :oops: Mit defektem Motor bringt das aber nicht viel und so habe ich dann aus zwei defekten einen funktionierenden zusammengesteck...

Zur erweiterten Suche