Die Suche ergab 5 Treffer

von marko
Donnerstag 28. März 2024, 10:24
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: suche 500er Luftfilterkasten
Antworten: 2
Zugriffe: 1829

Re: suche 500er Luftfilterkasten

Hi Norbert, ich habe noch eine LUFI einer 500 er. Ist allerdings nicht mehr zu demontieren, Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer die Filter oder die Gehäusehälften verklebt. Das Teil hat einige Risse ( Alterung) am dem umlaufenden Flansch. Er ist aber dicht und über alter zu Zustand der Filter kann ic...
von marko
Mittwoch 14. Dezember 2022, 17:53
Forum: Alle Themen zur Dart
Thema: Zeichnung Ruckdämperteile im Anlasser
Antworten: 4
Zugriffe: 1670

Re: Zeichnung Ruckdämperteile im Anlasser

…zur Einsatzbereich von NBR der geht schon hoch bis 120C . :spitze:
von marko
Mittwoch 14. Dezember 2022, 17:31
Forum: Alle Themen zur Dart
Thema: Zeichnung Ruckdämperteile im Anlasser
Antworten: 4
Zugriffe: 1670

Re: Zeichnung Ruckdämperteile im Anlasser

Hallo Ekkes die Lösung von Sören sieht doch gut aus. NBR wäre auch ölbeständiges Elastomer. Allerdings ist die Temperatur Grenze bei etwa 80C. Besser ist FKM Flourkautschuk der hält bis dein Motoröl aussteigt ! Siehe Ebay Angebote , die enden aber bei 15mm Durchmesser. Eine weiter Alternative sind V...
von marko
Sonntag 5. Mai 2019, 11:12
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Luftfilterkasten
Antworten: 6
Zugriffe: 3343

Hallo
Genau wie Ekkehard schreibt, ich suche Luftfilterkasten für 1980er MM 500 !
Gruß Markus
von marko
Donnerstag 2. Mai 2019, 22:20
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Luftfilterkasten
Antworten: 6
Zugriffe: 3343

Luftfilterkasten

Wer so ein Teil hat was noch nicht verklebt ist und zum Wechseln der Filter noch genug Festigkeit hat , darf sich gerne bei mir melden.
Mein Teil ist zwar ok aber der Vorbesitzer hat die Gehäuse Hälften verklebt.
Gruß Markus

Zur erweiterten Suche