Die Suche ergab 3 Treffer

von tHHomas
Sonntag 25. Juni 2023, 17:29
Forum: Morini Treffen
Thema: 43. Internationales Moto Morini Treffen 2023
Antworten: 25
Zugriffe: 6604

Re: 43. Internationales Moto Morini Treffen 2023

Es zeigt sich mal wieder wenn ein Platz eine gute Seele hat, Wolfgang mit Frau und Hund, dann übeträgt sich das auf das gesamte Treffen :spitze: der Platz schön, das Wetter schön, besten Dank an Bummi und das strega Team und alle Helfer. Ihr habt ein tolles Treffen gemacht :spitze:

Thomas
von tHHomas
Samstag 21. August 2021, 12:18
Forum: Italo Treffen
Thema: USA
Antworten: 30
Zugriffe: 16570

Re: USA

Moin Kersten,
Werde auch erscheinen.
Kein Fisch, Fleisch ist mein Gemüse!

Gruß Thomas
von tHHomas
Sonntag 8. August 2021, 17:09
Forum: Morini Treffen
Thema: Treffen 2021
Antworten: 98
Zugriffe: 51760

Re: Treffen 2021

War ein sehr schönes Treffen, angesichts der Umstände hat der Odenwald Stammtisch mal wieder einen sehr guten Job gemacht. Bin gut und trocken nach Hause gekommen, nur nach dem letzten Tankstopp musste ich den Corsaren antreten. Wer mich kennt weiß was das bedeutet, alle anderen müssen bis nächstes ...

Zur erweiterten Suche