Die Suche ergab 6 Treffer

von GerhardF
Montag 14. März 2011, 17:53
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Wissenswertes zu Sbarazzino 98 / Corsaro 125
Antworten: 43
Zugriffe: 41880

.. es ist vollbracht! Vielen Dank Günni und Tobi. Hitze, kleine hartholzkeile und vorsichtiges Hebeln bzw. leichte Schläge auf die Deckelseitenkante mit Hartholzzwischenlage haben es gebracht. http://ital-web.de/forum/userpix/1114_p3140001_1.jpg http://ital-web.de/forum/userpix/1114_p3140002_1.jpg J...
von GerhardF
Montag 14. März 2011, 16:14
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Wissenswertes zu Sbarazzino 98 / Corsaro 125
Antworten: 43
Zugriffe: 41880

Hallo Günni,

das bringt mich doch schon mal weiter. Ich werde über den (hoffentlichen) Erfolg berichten. Vielen Dank dafür.

Gruß Gerhard
von GerhardF
Montag 14. März 2011, 13:59
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Wissenswertes zu Sbarazzino 98 / Corsaro 125
Antworten: 43
Zugriffe: 41880

Hallo Tobi, würdest Du mir die Bilderserie geben? Wie unter dem Link http://www.ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=3050 beschrieben, habe ich Probleme den linken Motordeckel meiner Corsaro 125 zu demontieren. Fotos der Deckelinnenseite links und der linken Seite des Kurbelgehäuses würde mich evtl. we...
von GerhardF
Freitag 11. März 2011, 12:51
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Wiederaufbau Corsaro 125 und Motordeckelproblem
Antworten: 1
Zugriffe: 4714

Wiederaufbau Corsaro 125 und Motordeckelproblem

Hallo ihr Alteisen-Liebhaber Im Sommer letzten Jahres habe ich ja, nach einem Hinweis hier aus dem Forum, vom "Bolle" eine Corsaro 125 Baustelle erworben. Nachfolgend möchte ich einen kleinen Bericht zum Wiederaufbaues und jetzigen Stand geben: Nachdem klar war das der Motor läuft (danke a...
von GerhardF
Dienstag 5. Oktober 2010, 13:19
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: jahrzahl und type corsaro
Antworten: 13
Zugriffe: 13002

.. da reihe ich mich doch gleich mal bei den Fragestellern ein. Mein Cosarorahmen hat die Nr. E 10304. Werner, könntest Du deine Unterlagen hinsichtlich Baujahr noch einmal bemühen? Danke. Daneben suche ich ein Werkstatthandbuch und andere techn. Unterlagen für die 125er Corsaro. Insbesondere für de...
von GerhardF
Montag 2. August 2010, 15:01
Forum: Alles vor der Tremezzo
Thema: Corsaro gesucht!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 11303

Moin Moin, Die Suche war erfolgreich, aber zuerst ein Vorstellung meinerseits: Ich bin neu hier, schon etwas älteren Jahrganges (hart an der Rente) und seit einigen Jahren mit Guzzi-Altmetall unterwegs. Jedoch, vor kurzem hat der Sven mich mit dem Morini-Virus infiziert. :D Nun ist die Bolle-Corsaro...

Zur erweiterten Suche