Die Suche ergab 22 Treffer

von Til
Donnerstag 20. Oktober 2022, 20:16
Forum: Motor
Thema: Leistungsloch 3 1/2 S
Antworten: 7
Zugriffe: 2620

Re: Leistungsloch 3 1/2 S

Hab jetzt leider keine Bilder gemacht , Man braucht halt hülsen 8 mm aussen und 6 mm innen länge 1,5 mm, die schiebt man über den zerstäuber , dann wieder reinschrauben bis zum Anschlag ( beim rein und rausschrauben die Gasschieber anheben dass die Nadel nicht kaputt geht glaub ich ) Jetzt sitzt der...
von Til
Donnerstag 20. Oktober 2022, 17:06
Forum: Motor
Thema: Leistungsloch 3 1/2 S
Antworten: 7
Zugriffe: 2620

Leistungsloch 3 1/2 S

Hallo Leute , ich weiss nicht ob Ihr inzwischen alle durch seid mit dem Thema...... Leistungsloch 3 1/2 Sport bei 4500 Touren ... Habe hier die Tage die Suchfunktion bemüht und im Jahre 2013 schrub der Stefan was von wegen Unterlegscheibe unter die Nadeldüse. Nachdem mir das jetzt schon lebenslängli...
von Til
Dienstag 18. Oktober 2022, 10:59
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Gabelbrücke Touring oder Schwanenhalslenker Tremezzo
Antworten: 0
Zugriffe: 1802

Gabelbrücke Touring oder Schwanenhalslenker Tremezzo

Hallo Leute,

suche eine obere Touring Gabelbrücke ....

Oder so einen schicken Höherlegungs -Stummellenker mit 35 mm Gabelklemmung.

Grüße Til
von Til
Montag 21. März 2011, 17:56
Forum: Morini Treffen
Thema: Morinitreffen in Colmar
Antworten: 15
Zugriffe: 18570

Also da ist doch mal Super, nach Schierling ists mir zu weit aber Colmar an Pfingsten komm ich auch.Wenn die Anfahrt zu kurz wird kann man ja noch über die Vogesen ablängern , ich bin da nicht ganz unbedarft drin , wie manche wissen. Mein erstes Morinitreffen , nicht für mich , aber für meine Tremez...
von Til
Samstag 26. Februar 2011, 13:42
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: Suche Tarozzi Grundplatte links - ich könnt mich echt ...
Antworten: 5
Zugriffe: 7090

hat sich erledigt, Hab endlich ne neue bekommen.

Danke für die Mühen

Til
von Til
Freitag 25. Februar 2011, 13:35
Forum: Tipps&Tricks
Thema: BA20d Halogen Birnchen 45/40 Watt Fahrlicht
Antworten: 2
Zugriffe: 8394

BA20d Halogen Birnchen 45/40 Watt Fahrlicht

Hallo Morinisten ,

also , ich hab mir heute mal 2 so Birnchen für den original Lampeneinsatz (76er Spocht) beim britischen Ebayhändler ds4u gekauft für je knapp 6 Euro, Bin jetzt mal gespannt ob mir da ein Licht aufgeht und werde dann berichten ob es das bringt.

Grüße und besser Wetter !

Til
von Til
Sonntag 28. November 2010, 12:34
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Eine olle Zündapp bei Ebay
Antworten: 19
Zugriffe: 14949

Suuuuper , ein Moped zum Neupreis von ner MV Agusta. Was ein Schnäppchen. Zündapp , ja , un wenn se net zündet dann dabsch halt . Mir ist der Mopedfetisch ja auch schon lang so ein Buch mit sieben Siegeln. Da geht zb irgendwo ne Kreidler Florett weg für 2000 Eur und ne super gemachtealte Guzzi für 4...
von Til
Sonntag 7. November 2010, 22:54
Forum: Fahrgestell
Thema: Nabe auf Ebay
Antworten: 14
Zugriffe: 13157

Das is ne Nabe von der Ducati 500 Paralleltwin

Das is ne Nabe von der Ducati 500 Paralleltwin, So eine habe ich nämlich auch. Anders wie bei der Morini ist da eigentlich alles : 5 Loch statt 6 Loch Bremsscheibe mit größerem Innensitz, (sind dann schöne Gußbremsscheiben drauf ). Außendurchmesser und Abstand dieser Bremsscheiben ist auch anders , ...
von Til
Montag 25. Oktober 2010, 10:44
Forum: Verkaufte Teile oder Moppeds
Thema: Suche Tarozzi Grundplatte links - ich könnt mich echt ...
Antworten: 5
Zugriffe: 7090

Suche Tarozzi Grundplatte links - ich könnt mich echt ...

Hallo Leute ,

Habe mir gerade meine Tarozzirasten - Grundplatte links beim an der Treppe vorbeifahren abgebrochen .... Treppe war härter :(

Hat einer zufällig noch eine . kriegt man die einzeln ?

Wie gut das jetzt sonst grad alles geht.

Til
von Til
Sonntag 19. September 2010, 22:40
Forum: Fahrgestell
Thema: Laufleistung Reifen
Antworten: 24
Zugriffe: 25292

Dann sind aber doch 12000 km auf dem Hinterrad noch ne Ansage, braucht man ja ansonsten schon zwei Bridgestone für, oder ? Der Twinfan braucht ja sogar drei . Die sollen uns das halt mal schriftlich geben oder vielleicht der Tüv ? Gruß Til PS meine Morini wird immer unoriginaler , neulich unterwegs ...
von Til
Sonntag 19. September 2010, 18:10
Forum: Fahrgestell
Thema: Laufleistung Reifen
Antworten: 24
Zugriffe: 25292

Hallihallo , habe mal mit Avon Deutschland gemailt , dass die Roadrider nicht mehr so lange halten wie die alten Roadrunner . Die Antwort war, dass die Schlange in der Mitte mit den 5 mm Profiltiefe in der Mitte nicht maßgeblich sei , und dass daher die Reifen nur unwesentlich kürzer als die Roadrun...
von Til
Dienstag 14. September 2010, 08:41
Forum: Fahrgestell
Thema: Laufleistung Reifen
Antworten: 24
Zugriffe: 25292

Red Porsche Killer

Mensch Gerhard ,

Ich empfehle für eine höhere Laufleistung in Zukunft die Nähe von schwäbischen Sportwagen beim Ampelstart DRINGEND :!: zu vermeiden.

Gruß Til
von Til
Freitag 10. September 2010, 20:16
Forum: Italo Treffen
Thema: 7 morinis im Schwarzwald auf einmal sind zu toppen
Antworten: 15
Zugriffe: 27489

Waldhornhütte - Ich komme Samstag 11.09.2010

Hi ,

ich komme mit der Tremezzo

hab ne nette Route ab Gernsbach ausgeguckt, will da evtl noch jemand mitfahren und sich so etwa gegen 10 Uhr hier einfinden ?,

dann PN , ich guck heut nochmal rein .



Gruß Til
von Til
Samstag 4. September 2010, 20:46
Forum: Sonstiges
Thema: Cockpit Blech
Antworten: 7
Zugriffe: 7457

2 für mich

Hi ,

ich tät Stücker 2 nehmen , wenns nicht so wahnsinnig teuer wird ,

Gruß Til,

,der jetzt eine trockene Trockenkupplung hat,

es waren die Passstifte locker oder ausgeleiert.
von Til
Sonntag 29. August 2010, 12:48
Forum: Motor
Thema: Probleme beim Synchronisieren, welche Bedüsung ?
Antworten: 10
Zugriffe: 9295

Tremezzo läuft jetzt - bin begeistert !

Weil Sonntag ist hab ich heut mal (mit den neuen Gaszügen ) auf nem Waldparkplatz synchronisiert, immer noch unterschiedliche Werte , aber der Öffnungszeitpunkt ist Synchron. Die Kiste läuft jetzt und zieht von 4000 bis zur Schmerzgrenze kräftig und sauber durch ,,,untenrum auch nicht verkehrt.Bin e...

Zur erweiterten Suche