suche 500er Luftfilterkasten

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

suche 500er Luftfilterkasten

Beitrag von norbert »

Ich suche einen 500er Luftfilterkasten (oder auch nur das obere Teil von diesem).

Vielleicht hat ja jemand so einen nach einem Umbau übrig behalten. Hätte evtl. auch einiges Zeugs zum Tauschen :wink:
saludos
norbert
marko
Colomi
Colomi
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 3. Mai 2011, 14:06

Re: suche 500er Luftfilterkasten

Beitrag von marko »

Hi Norbert,
ich habe noch eine LUFI einer 500 er. Ist allerdings nicht mehr zu demontieren, Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer die Filter oder die Gehäusehälften verklebt. Das Teil hat einige Risse ( Alterung) am dem umlaufenden Flansch. Er ist aber dicht und über alter zu Zustand der Filter kann ich wenig sagen. Willst du ein paar Bilder vorab ?
Gruß Markus 
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4228
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: suche 500er Luftfilterkasten

Beitrag von norbert »

Hallo Marko,

herzlichen Dank! Hat sich aber schon erledigt.
saludos
norbert
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“