Bremsbeläge vorne EBC-Lucas-Brembo?

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

Steku
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 12:56

Bremsbeläge vorne EBC-Lucas-Brembo?

Beitrag von Steku »

Hallo, an meiner Veloce, Bj. 2009 mit 46000Km, sind vorne die Bremsbeläge fällig. ich hatte bei einem privaten Gebrauchteiledeal die EBC FA 244HH netterweise dazubekommen und überlege nun diese einzusetzen. Eingebaut sind noch welche mit 3 geteilten Klötzen. Die EBC-Klötze sind komplett "aus einem Guß", siehe Foto. Ich frage mich, welchen Unterschied das macht und was besser wäre. Über aufschlußreiche Hilfen wäre ich dankbar. Besonders glücklich bin ich mit der Bremsleistung bisher nicht gewesen, weiss allerdings (noch) nicht, welche momentan noch verbaut sind. Viele Grüße, Stefan
Dateianhänge
IMGP0866 neu.jpg
IMGP0866 neu.jpg (173.77 KiB) 873 mal betrachtet

Zurück zu „Corsaro 1200“