MM 125 H Kolbenringe

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

trapperklaus
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 14. September 2013, 16:05
Wohnort: Bremen

MM 125 H Kolbenringe

Beitrag von trapperklaus »

Hallo, ich habe seit letztem Herbst zwei MM in der Garage u.a. eine 125 H. Die schnappt zu viel nach Luft, kann die immense Leistung nicht komprimieren. Deswegen suche ich nach einem Satz neue Kolbenringen für den Originalkolben 59 mm. Über Tremezzo läuft eine Anfrage bei Kolben Wahl. Zylinder wird gehont. Vielleicht hat jemand noch eine Bezugsquelle oder einen großen Keller.
Danke für Rückmeldungen Jan
Mehr als zwei Räder braucht kein Fahrzeug, HÖCHSTENS drei!
trapperklaus
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 14. September 2013, 16:05
Wohnort: Bremen

Re: MM 125 H Kolbenringe

Beitrag von trapperklaus »

Moin, die Motoreninstandsetzung hat ein größeres Kolbenspiel ermittelt als gedacht: 16/100. Also bin ich auf der Suche nach einem Übermaßkolben 59,2mm + Ringe.
Mehr als zwei Räder braucht kein Fahrzeug, HÖCHSTENS drei!
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“