X1 Kanguro - Camel 501 - Excalibur rahmen

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

X1 Kanguro - Camel 501 - Excalibur rahmen

Beitrag von hombre »

Hallo allen, ich hab wieder etwas schönes zu verkaufen:

- 3 1/2 Sport, ca. 1978 umgebaut wie 3 1/2 3FD in schönes Deutsch Polizeigrün-weiss. Mit Vollverkleidung, Menani-rearsets, Tarozzi-lenker. Motor lauft gut, mit e-starter, Bremsen nach zu gucken/revisieren. Ohne Papieren aber noch mit Kennzeichen, ein Visura (mit Baujahr, Rahmennummer usw) kann ich nachfragen. Frage 1750,-

- X1 Kanguro mit Scheibenbremse vorne, 95% komplett, kein papieren aber mit Kaufcontract mit ID von Vorbesitzer, zum restaurieren oder für Teilen. Frage 900,-

- Rahmen/Fahrgestell Excalibur 350 (Kokusan) 1991 mit Italienischen Papieren gegen gebot ab zu geben.

Alles steht noch in Italien, aber ende januar fahre ich wahrscheinlich nach Amsterdam über die Schweiz, Basel-Karlsruhe-Koblenz, also ich kann dann etwas mitbringen.

Fotos hier; https://link.2dehands.be/m1997503101

Weitere info/Fotos über whatsapp, mail, pn
Zuletzt geändert von hombre am Sonntag 26. November 2023, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: X1 Kanguro - 3 1/2 Sport - Excalibur rahmen

Beitrag von hombre »

Up!
Sport ist verkauft, aber ich hab ein Camel 501 hinzugefügt (mit Ital. Papieren), neue Anzeige: https://link.2dehands.be/m2051194729

In januar fahre ich wieder nach Amsterdam über Basel, Karlsruhe, Koblenz und kann dann etwas mitbringen... :winke:
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“