Motorradtransporte - Empfehlung

...hier bitte interessante Links eintragen!

Moderator: gk

Laverdatreiber
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 30. Oktober 2020, 15:01
Wohnort: Kaernten

Motorradtransporte - Empfehlung

Beitrag von Laverdatreiber »

Hallo in die Runde!
Nachdem mein verlässlicher Transporteur Wolfgang Rauscher aus der Nähe von München leider kürzlich verstorben ist, hat uns sein Sohn das Transportunternehmen

Christian Fiederer
Feldstraße 2
85229 Markt Indersdorf /OT
Niederroth
Mobil: 0172-8866499
e-mail: info@transporte-fiederer.de

empfohlen. Die beiden Männer haben heute bei mir (Kärnten) ein Motorrad abgeholt und bringen es nach Dresden. Beide sind sehr sympathisch und kompetent, und vor allem sehr sorgsam beim Einladen und befestigen der Motorräder. Sie verlangen deutschlandweit (und auch von A nach D) 300€ pro Motorrad, unabhängig von Hubraum oder Distanz; finde ich sehr fair.
Möchte euch diesen Tipp einfach wertfrei weitergeben!
Gruß Hannes
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :-)

Zurück zu „Links“