Suche 3 1/2

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

LasseBruu
Colomi
Colomi
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 11. Juli 2023, 13:38

Suche 3 1/2

Beitrag von LasseBruu »

Moin

Ich bin jahrelang MZ gefahren und wollte mal auf was italienisches umschwenken. Habe mich direkt in die 3 1/2 verguckt und bin dann natürlich hier auf das Forum gestoßen.
In dem Sinne:
Suche eine 3 1/2!
Ausführung egal, nur Speichenräder sind Pflicht.
Wenn es ne Kleinigkeit zum Basteln gibt, wäre das auch nicht schlimm.

Freue mich auf Angebote
Grüße
Lasse
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Re: Suche 3 1/2

Beitrag von ipeco85 »

Hallo Lasse,
meine ist noch zu haben:

viewtopic.php?f=5&t=7951

Viele Grüße
Peter
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, "wo kämen wir hin" und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
fraumo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:27
Wohnort: Bad Mergentheim

Re: Suche 3 1/2

Beitrag von fraumo »

Hallo,
mit Trommel oder Scheibenbremse vorn?
Habe Beides!
Bei Interesse PN
oder Mail: kuhn57@aol.com
Gruss
Karl-Heinz
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“