Schwimmerstand

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

Tertia
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 21. Oktober 2022, 06:54

Schwimmerstand

Beitrag von Tertia »

Hallo,
hat schon mal jemand den Füllstand im Vergaser bei richtigen Schwimmerstand ausgelitert?
Wieviel ml Sprit befinden sich im Vergaser bei korrekten Schwimmerstand?

Gruß Andreas
„Die Wegwerfgesellschaft in der wir leben, lässt zu erst das Interesse am Basteln und selber reparieren versiegen und in Folge die Fähigkeiten dazu verkümmern!“
( Andreas Heger )
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Schwimmerstand

Beitrag von norbert »

Das ist so eine Sache ...
Du mußt bedenken, dass ja immer noch Benzin aus dem zuführenden Spritschlauch nachfliesst, und über den Verbindungsschlauch kommt beim ersten Vergaser, beidem du messen willst auch noch was vom zwiten Zulauf dazu.
Und je nach Länge der Spritschläuche kommt jeder zu einem anderen Ergebnis, zumindest im montierten Zustand. Ich denke mit dem Wert kann man weig anfangen,
saludos
norbert
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Re: Schwimmerstand

Beitrag von seb »

Hallo Andreas,

ich meine, unser Laubfrosch hat mal darüber eine Angabe gemacht. Pack es in die Suche.
Ich hoffe, das ist der Forumsamnesie nicht zum Opfer gefallen...

Gruß
Seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Tertia
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 21. Oktober 2022, 06:54

Re: Schwimmerstand

Beitrag von Tertia »

Danke!
@ Seb, ich finde nichts!

Gruß Andreas
„Die Wegwerfgesellschaft in der wir leben, lässt zu erst das Interesse am Basteln und selber reparieren versiegen und in Folge die Fähigkeiten dazu verkümmern!“
( Andreas Heger )
Antworten

Zurück zu „Motor“