Seite 1 von 1

castrol GTX Aufkleber Tank erledigt

Verfasst: Freitag 6. Mai 2022, 15:02
von Loisl
Hallo zusammen,

ich lasse gerade einen 3 1/2 Tank in 75 design lackieren, Was mir eingefallen ist, dass da ab Werk dieser Castrol GTX Aufkleber drauf geklebt ihat.

Falls jemand so einen hat und auch diesen für einen angemessenen Preis angeben könnte, würde ich mich freuen,

Viele Grüße

Michael

Re: castrol GTX Aufkleber Tank

Verfasst: Freitag 6. Mai 2022, 19:44
von haka.nea
Hallo Michael,
Günni und ich hatten in 2007 mit offizieller Genehmigung von Castrol die "use only Castrol-GTX"-Aufkleber als Reprint aufgelegt.
20220506_184517.jpg
20220506_184517.jpg (37.63 KiB) 1007 mal betrachtet
Ich habe noch ein paar wenige Restbestände und sende Dir gerne einen Aufkleber zu. Sende mir bitte per PN Deine Adresse. Ich selber will nix für den Sticker und schlage vor, dass Du eine kleine Spende zugunsten der Serverkosten für die ital-web-Homepage machst. Den Betrag legst Du selber fest. Setz Dich deswegen am Besten mit unserem Admin Achim in Verbindung.

Einverstanden?

Gruß aus dem Frankenland !
Hermann (haka.nea)