Federbein Corsaro 1200, defekt

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

Vzwo
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 12:48
Wohnort: Berchtesgadener Land

Federbein Corsaro 1200, defekt

Beitrag von Vzwo »

Hallo, ich verkaufe mein defektes Federbein einer Corsaro 1200 Bj. 2007, 2009 erstmals angemeldet. Die Zugstufe funktioniert nicht mehr.
Das Federbein ist ca 31000 km gelaufen. Die originale gelbe Feder wurde nach ca 4000 km gegen die "schwerere" Schwarze getauscht. Die Gelbe ging mir mit Sozius zu oft auf Block. Die gelbe Standardfeder ist dabei.
Ich hab keine Ahnung, was man dafür verlangen kann???
Macht mir einfach ein Angebot.
Wenn ich wüsste, wie man hier Fotos einstellen kann...?
Oder einfach per Email anfragen:
frank.eger@gmx.de

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“