Treffen `22

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
fiftyfive09
Colomi
Colomi
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 14:25
Wohnort: 23968 Proseken

Treffen `22

Beitrag von fiftyfive09 »

Liebe Morini-Freunde,
im nächsten Jahr soll es wieder ein Treffen im Juni geben. vom 24.-26. 6. 2022 laden die Ostseemöwen alle Fahrer und Fans ein, in die Nähe von Wismar zu kommen. Der Termin ist fix; Details über den Platz und die Kosten kommen in der Frühlingsausgabe der Strega. Auf jeden Fall wollen wir nach den Unklarheiten im Zusammenhang mit Corona wieder ein Treffen mit Verpflegung anbieten. Das Ganze findet im Freien statt, aber für Freunde gemütlicher Betten werden wir auch eine Lösung anbieten. Haltet Euch bitte den Termin frei - wir freuen uns auf Euch. Bis dahin frohes Schrauben und Fahren, Michael

Hier könnt ihr dir Treffeneinladung runterladen:
Dateianhänge
treffen_2022.jpeg
treffen_2022.jpeg (150.23 KiB) 5248 mal betrachtet
2 linke Hände, aber Morini fahren!
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Treffen `22

Beitrag von Camelreiter »

Hallo, Guten Abend,

das ist mal wieder eine sehr gute Nachricht - ich versuche auf alle Fälle mit dabei zu sein.

Erhard
Primavera
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 14:03
Wohnort: Göppingen

Re: Treffen `22

Beitrag von Primavera »

Hallo,

Datum ist im Terminkalender vermerkt.

Gruß
Rainer
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Re: Treffen `22

Beitrag von quattro »

:spitze: :winke: :mrgreen:
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Kochi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 61
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 13:35
Wohnort: Hauptstadt

Re: Treffen `22

Beitrag von Kochi »

Hallo,
der Termin ist im Kalender eingetragen....

Gruß Axel
fiftyfive09
Colomi
Colomi
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 5. Oktober 2007, 14:25
Wohnort: 23968 Proseken

Treffen `22: Hotel; Corona

Beitrag von fiftyfive09 »

Hallo Leute,
die ersten Anmeldungen kommen bereits `rein, aber für die Übernachtungswünsche im Hotel Casilino 5 Gehminuten vom Treffenplatz entfernt (Tel.: 03841-304440) gibt es eine dead line. Bis zum 30. April sind die Zimmer von der Hotelleitung für uns geblockt. Danach werden sie an normale Urlauber vermietet; es ist ja bereits Hochsaison an der Ostsee.
Zum Thema Corona: Natürlich müssen wir eine vollständige Liste vorweisen können, doch dem Spaß steht eigentlich nichts im Wege. Corona wird uns sicher noch lange begleiten, aber im Freien ist die Ansteckungsgefahr nach einhelliger Ansicht der Virologen, Astrologen und Maurer-Logen äußerst gering. Es gibt auf dem Platz nur große Unterstände - keine geschlossenen Räume! Der Wind weht ungehindert über das Geläuf und mit etwas Rücksicht bin ich optimistisch, dass niemand in großer Gefahr sein wird.
Bis bald in MeckPomm,
Michael
2 linke Hände, aber Morini fahren!
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Re: Treffen `22

Beitrag von Holger »

:winke: Michael
Es wäre schön,wenn du auch hier mal Details veröffentlichst..macht ja auch Sinn,denn nicht jeder hat ein Strega-Abo..und falls einer aus der Nähe mal reinschnubbern will(neue Morinistis),wäre das nur gut ,etwas mehr hier zu posten..nur ein Vorschlag..
lg Holger
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Re: Treffen `22

Beitrag von ipeco85 »

Moin Michael,
"dastelefonbuch.de" schreibt mir unter der Nummer für's Hotel:

Spieloase Wismar Spielhallenbetrieb
Eintrag gefunden unter: Spielhallen Dorf Mecklenburg
Rambower Weg 8
23972 Dorf Mecklenburg

03841 3 04 44-0

Dass mir da keiner sein Spielzeug verzockt ;-)

Viele Grüße
Peter
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, "wo kämen wir hin" und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Re: Treffen `22

Beitrag von morini »

Treffeneinladung:
Dateianhänge
treffen_2022.jpeg
treffen_2022.jpeg (150.23 KiB) 5247 mal betrachtet
Kochi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 61
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 13:35
Wohnort: Hauptstadt

Re: Treffen `22

Beitrag von Kochi »

Hallo MM Gemeinde,

leider, leider muss ich für das Treffen absagen.
Ich hätte gerne viele Leute auch persönlich kennen gelernt.
Hatte einen heftigen unverschuldeten Unfall mit der Bella, leider mit Personenschaden. Das muss nun erstmal geklärt werden.

Wünsche euch ganz viel Spaß.

Gruß Axel
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Treffen `22

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Axel,

hauptsache allles wird wieder Heile und Blech kann man reparieren. Bei mir ist das Treffen Terminmässig auch nicht sicher und zur Not komme ich mit dem Auto - vielleicht ist das ja auch für dich möglich.

Gute Besserung
Erhard
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Treffen `22

Beitrag von norbert »

Kann man bereits am Donnerstag gegen Abend sein Zelt auf dem Gelände aufschlagen? Selbstverpflegung bis Fr. abend ist klar.
saludos
norbert
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Re: Treffen `22

Beitrag von corsarino »

Wir kommen auch Do Abend.
Das hat schon immer funktioniert.
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Re: Treffen `22

Beitrag von Kersten »

ich habe urlaub und wollte mich auch Donnerstag auf den weg machen :winke:
:winke:
Susanne
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 10:11
Kontaktdaten:

Re: Treffen `22

Beitrag von Susanne »

Wir haben bereits „Ostdeutsches“ Gebiet betreten. Am WE haben wir den schnellen Jungs bei fast 40 Grad auf dem Sachsenring zugesehen und heute bei 10 Grad im Erzgebirge geduscht.
Wir freuen uns sehr, Euch in Wismar zu treffen.
Susanne und Thomas
Stammtisch Kurpfalz
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“