Seite 1 von 1

Technik 175 GT

Verfasst: Donnerstag 2. September 2021, 18:32
von Donatizo
Hallo,

Ich habe mir eine Morini 175 GT geshoppt und habe nun ein paar fragen zur Technik / Elektrik.
Welche Batterie benötige ich und wo bekomme ich sie ?
Brauche ich die Batterie für zündfunke?
Wäre froh über etwas Unterstützung.
Batterie fehlt bei meiner und zündfunke ist keiner da

Re: Technik 175 GT

Verfasst: Freitag 3. September 2021, 07:14
von Werner Wilhelmi
Donatizo hat geschrieben: Donnerstag 2. September 2021, 18:32 Hallo,

Ich habe mir eine Morini 175 GT geshoppt und habe nun ein paar fragen zur Technik / Elektrik.
Welche Batterie benötige ich und wo bekomme ich sie ?
Brauche ich die Batterie für zündfunke?
Wäre froh über etwas Unterstützung.
Batterie fehlt bei meiner und zündfunke ist keiner da
Hallo ???????

Eine passende Batterie wäre z. B. diese:
https://www.ebay.de/itm/284324715068?ep ... SwIBBUZOXa

Die Morini braucht eine Batterie für die Zündung.

Grüsse
Werner

Re: Technik 175 GT

Verfasst: Freitag 3. September 2021, 08:01
von Donatizo
Hallo Werner,

Sorry hatte ganz vergessen meinen Namen reinzuschreiben . Bin bei hier und der Chris. Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe mal die Batterie bestellt und gebe Rückmeldung wenn sie verbaut ist.

Schöne Grüße Chris

Re: Technik 175 GT

Verfasst: Donnerstag 9. September 2021, 14:12
von Donatizo
Hallo, also ich habe ein paar lose Kabel an der Batterie hängen und weis nicht so wirklich wo was hin kommt, hat jemand eventuell einen Schaltplan?

Gruß Chris