09.05. Plöner Imbiss am See

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

09.05. Plöner Imbiss am See

Beitrag von norbert »

Also die Außengastronomie in S-H ist ja auf.

Ich werde versuchen am morgigen Sonntag gegen 13:00 beim Imbiss am kleinen Plöner See (Ascheberger Str. 1A) einen Kaffee zu lenzen. Vielleicht ist ja jemand zufällig in der Nähe :roll:
saludos
norbert
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Re: 09.05. Plöner Imbiss am See

Beitrag von Holger »

Hallo Norbert
und..wieviele waren es??...ich fahre nicht mehr am Wochenende..das macht keinen Spaß mehr....Nur Idioten unterwegs,die nicht fahren können...
und wenn man,weil der Kollege von der anderen Spur beide Spuren im Kurvenausgang benötigte,nach meinem Ausflug ins Grüne (Seitenstreifen/Feld))noch einen Stiefel macht,tja dann ist die Lust weg...was für Vollpfosten...mann mann mann... :spitze: ...das ist nicht das erste Mal...Deppen...
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: 09.05. Plöner Imbiss am See

Beitrag von norbert »

Moin Holger,

ich habe in Plön zwar einen Bekannten aus Kiel getroffen, aber keinen Stammtischbruder oder sonstigen Moriniheinzen. Bin ein wenig kreuz und quer durch Ostholstein gefahren, was ganz nett war.
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Längere Fahrten, wie z.B. die Anfahrten zu unseren Treffen, lege ich nach Möglichkeit auch lieber auf Donnertag/Freitag aufgrund entspannterer Verkehrslagen. Am Sonntag war es auf meiner Strecke verhältnismäßig ruhig, nur um Plön selbst begegneten mir zwei der mittlerweile üblichen Harleykolonnen in Kompaniestärke. Bin anschließend nochmal kurz auf einen Café beim Rastorfer Kreuz vorbei. Dort war erstaunlich wenig los.
saludos
norbert
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“