nachher ist vorher Güster 2008

...is klar, oder?!
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

nachher ist vorher Güster 2008

Beitrag von holzfaeller »

moin,
noch nicht ganz amtlich, aber es verdichtet sich zu einer ansagefähigen Wahrscheinlichkeit:
da die Resonanz auf das Güster-Treffen 2007 nicht sooooo vernichtend war tun wir uns und Euch das im nächsten Jahr wieder an.
Als Termin kristallisiert sich das Wochenende vom 29.-31.08.2008 heraus.
Ansonsten wird natürlich alles besser 8) ... insbesondere die Parkplatzsituation :lol: :lol: :lol:
die Biersorte bleibt aber : Vielanker hell und dunkel naturtrüb :wink:
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Das Bier war in Ordnung!

Leider hab´ich das letzte Augustwochenende immer ExWGlerCampintreffen. Nachdem ich dieses Jahr alle taktischen Karten gespielt und den Vorteil des frühzeitig Agierenden gezogen hatte, wird mir ein Umlegen des Termins wohl erst mal nicht wieder gelingen. Einr Woche später war nur Güllewetter! Aber man kann es nicht allen recht machen. Aber das Bier war in Ordnung ...

norbert
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

....nur mal so zum aktualisieren: der Termin steht unterdessen fest, die Badeinsel ist zu der Zeit Unsere und vielleicht macht ja auch ein purer Morinista dieses Mal beim Orga-Team mit ? ? ? Ich selbst steh da ja zwischen allen Stühlen weil ich das V längs und quer gelten lasse 8) .
Das Thema Parkplatz ist auch abschließend geklärt: für Tagesgäste wird die Straße direkt am Campingplatzeingang gesperrt und zum Parkplatz umfunktioniert sodaß ein angemessener Stellplatz gewährleistet ist in direkter Beziehung zum inneren Parkplatz der den Wochenendbesuchern vorbehalten ist. Ich denke so ist das optimal gelöst.....
Was unverändert bleibt ist zum Beispiel das gute naturtrübe Vielanker Bier aus der nahegelegenen Privatbrauerei und (so hoffe ich) auch das gute Wetter :roll:
Gruß aus Güster
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
morini-norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:09
Wohnort: Lübeck-Land

Beitrag von morini-norbert »

Na, da melde ich mich doch schon mal definitiv mit meiner Morini an!
Freu mich drauf! :D

Norbert
Ich bereue nur, was ich noch nicht getan!
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

......und damit's bei der Jahresplanung nicht untergeht, hol ich den Fred mal wieder nach vorn 8) ... nur noch 7 Monate :wink: und wenn alles klappt gibt es in der nächsten Motalia einen schönen Bericht über 2007.
Gruß aus Güster
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

holzfaeller hat geschrieben:......und damit's bei der Jahresplanung nicht untergeht, hol ich den Fred mal wieder nach vorn 8)
Gruß aus Güster
Arno
Na, dann will ich auch:
http://ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=644
:wink:
Gruss
Søren
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Sören :P
Herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme am Finale der Handball EM. Eine Verlängerung wäre zwar gerecht gewesen aber die hättet Ihr bei Eurem Kampfgeist wahrscheinlich auch gewonnen. Viel Glück für das Finale. Macht sie alle, schießt/werft sie aus der Halle. Dänemark ist ja schon mal unerwartet Europameister geworden!
Ich schaue es mir jedenfalls an und drücke die Daumen.
Ciao Dirk
Die Sachsen halten es, wenn´s drauf ankommt eben mit den Wikingern.
Immota fides. Nec aspera terrent
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Danke Dirk.
Dass Ossies mit uns halten, habe ich schon mal in schönster weise erlebt. Als Dänemark die Fußball-EM in den Achtziger gewann, war ein Freund von mir und ich in Kreuzberg. Wir haben uns eine Kneipe mit TV ausgesucht, wo wir das Endspiel ansehen konnten. Wir waren die einzigen Dänen am Ort, aber trotzdem haben alle im Lokal für die dänische Mannschaft gejubelt.
Für uns war das ein besonders positives Erlebnis, weil ja in das Endspiel, wie manche sich sicher erinnern will, Dänemark als „underdog“ gegenüber Deutschland stand! :D
Gruß
Søren
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Glückwunsch Sören, ihr habt den Titel verdient!
Übrigens hatte ich mir seinerzeit ein rot-weißes "Danich-Dynamite" Schild hinten in meinen C-Kadett geklebt.

ciao norbert
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Oleoleoleole :D
Hallo Sören, alle Dänen und Handballer. 8)
Glückwunsch. Ihr habt das Ding sauber nachhause gebracht. Bei uns gab´s ja eher so einen Einbruch und ausgiebige Lazarettbesuche. Den Franzmännern hätt man gern zum Abschied noch einen eingeschenkt

Die Sachsen stammen übrigens nicht aus Ossiland sondern leben zwischen Elbe und Weser (Niedersachsen) und sind diejenigen, die mit den Angeln nach England rübergemacht haben um die letzten Römer dort zu versohlen. Die Ossi-Sachsen haben den Titel des Sächsischen Herzogs viel später nur geerbt, weil unser "Heinrich der Löwe" dem Kaiser Barbarossa gegenüber unfolgsam war und nicht nach Italien mitkommen wollte. So doof. Statt nach Bella Italia will der Richtung Magdeburg und Berlin. Selbst schuld, daß er da die Acht bekommen hat. Und Dräsden wurde im Lauf der Geschichte etwas wichtiger. :wink:

Wir treffen uns in Peking bei der Olympiade wieder, im Endspiel, denke ich. :P
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

auch Glückwünsche :D ......
aber ich versuch mal wieder, den thread zum Thema zurückzuführen...
Güster 2008.....
letztes Augustwochenende....
wer nicht im Zelt nächtigen will kann über mich Gästezimmer im Dorf ordern, es gibt einige günstige Zimmer und eine Ferienwohnung für bis zu 4 Leute, alles fußläufig zu erreichen von der blauen Lagune aus (begrenzter Alkoholpegel vorausgesetzt 8) ) ............
Da wir mit mindestens gleicher Gästezahl rechnen, ggf. auch ein paar mehr :D haben wir nichts dagegen, wenn sich noch Ortsnahe finden, die ein wenig bei der Organisation helfen mögen :roll:
Gruß aus Güster
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

Moin Arno...

huch...
dagegen, wenn sich noch Ortsnahe finden, die ein wenig bei der Organisation helfen mögen ...
..war ich gemeint... 8)
kein Problem... :wink: mußt nur.."Bescheid"sagen...

Gruß Holger
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

Holger hat geschrieben:Moin Arno...

huch...
dagegen, wenn sich noch Ortsnahe finden, die ein wenig bei der Organisation helfen mögen ...
..war ich gemeint... 8)
kein Problem... :wink: mußt nur.."Bescheid"sagen...

Gruß Holger
moin Holger, das hab ich gelesen und notiert 8)
Im Moment ist alles noch in der smalltalk-Phase, aber wir treffen uns zum warmwerden schon ab und zu mal Sonntags in der Blauen Lagune, der Wirt hat einen Raum winterfest abgeteilt und macht jeden Sonntag Spezialitäten-Essen.
Muß man sich nur rechtzeitig anmelden weil die Plätze knapp sind.
Heute waren Camille und ich mit Familien da und haben schon mal auf die Badeinsel rübergelauert beim Muschelessen, die Sonne schien und man konnte sich die Zelte vorstellen und die Bar mitten auf der Insel :wink:
Das nächste mal sind wir mit Sicherheit am 17.02 da mit Bratkartoffeln und netten Beilagen drumherum und auch am 24.02 wo es wahrscheinlich Hummer oder Langusten geben wird.... sag einfach rechtzeitig an, wenn Du dazustoßen willst
Der Artikel in der Motalia vom Treffen im letzten Jahr hat sofort zu Anfragen geführt, ich rechne also mit gutem "Andrang" dieses Jahr .....
Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

wer seine Sport-Morini nicht mit Gepäck verunstalten mag....

Beitrag von holzfaeller »

wer seine Sport-Morini nicht mit Gepäck verunstalten mag........kann für Güster auch aufs Zelt verzichten, muß dann aber gute 10 Minuten bis zum Bett laufen (nach Genuß von Gerstensaft o.ä.).
Wir haben mal ein paar Nummern rausgesucht wo es in Güster Fremdenzimmer gibt:
Mietzner Fremdenzimmer 04158 / 8412
Egges Gasthof 04158 / 88 240
Burmester Ferienwohnung 04158 / 291

...........nur für den Fall, daß Bedarf besteht .............

Gruß aus Güster

Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

seit heute online

Beitrag von holzfaeller »

ab sofort gibt's eine internet-Seite zum Treffen in Güster.
Schaut mal unter:

www.guester-treffen.de

....wir freuen uns auf Anmeldungen, die Teilnehmerliste wird dann von Zeit zu Zeit aktualisiert.

ci vediamo

Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“