Moto Morini 3 1/2 1976 zum aufbauen # reserviert

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

Alexander
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 14
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 21:19

Moto Morini 3 1/2 1976 zum aufbauen # reserviert

Beitrag von Alexander »

Hier ist eine 3 1/2 Sport von 1976 abzugeben.

Das Motorrad wurde zerlegt um den Rahmen zu lackieren und die Morini aufgearbeitet wieder in Betrieb zu nehmen.
Mir fehlt leider die Zeit diese tolle Speichenrad Sport wieder zusammen zu bauen.
Es sind bis auf die Zündung alle Teile da.

Der Rahmen, Schwinge und Hauptständer wurden gestrahlt und grundiert.
Der Tank war rostfrei und ist im Originallack. Er wurde innen mit Kreem Weiß beschichtet.

Bei Fragen gerne Fragen.
Das Fahrzeug wird am liebsten an einen Liebhaber abgegeben der diese tolle Sport wieder aufbaut.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-24182

Gruß
Stephan Alexander
0177-2580211
Zuletzt geändert von Alexander am Donnerstag 27. Februar 2020, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Hallo Stephan,

das du bei eBay Kleinazeigen nur VB schreibst ist mir ja egal. Aber hier wäre eine Preisangabe schon gewünscht. Das ist leider in der letzten Zeit etwas eingerissen.
Aber ich werde wieder drauf achten.

Also, bitte nenne uns doch dein Preisvorstellung.

Vielen Dank,
Achim
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“