ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Stammtisch Oberpfalz/Niederbayern (Schierling)  ~  Bergrennen Wolfgangsee/Strobl 2015

ronald
Verfasst am: 25.6.2015, 20:45 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.06.2007 Beiträge: 114 Wohnort: Schierling
Am 29-31.05.2015 sind wir mit insgesamt 4 Mitgliedern vom Moto25 dieses Bergrennen gefahren.
Ich war mit meiner Morini der einzige der hier die Flage fuer unsere Marke hochgehalten hat.

Ronald hat den 4. Platz belegt
Gregor auf Honda Platz 13
Christian auf Yamaha Platz 22
und Manuel ebenfalls auf Yamaha schied leider nach einem Sturz (Schluesselbeinbruch) aus dem Rannen aus. Es waren in unserer Klasse insgesamt 28 Fahrer am Start. Anbei die drei Videos die ich dort gedreht habe.
Herzliche Gruesse Ronald

winkewinke

https://www.youtube.com/watch?v=VYT0aVZynbU
https://www.youtube.com/watch?v=Cyn6YXJSow8
https://www.youtube.com/watch?v=-Yvwv9-k27c

_________________
Ronald.
http://www.moto25.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Laubfrosch
Verfasst am: 25.6.2015, 21:36 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1927 Wohnort: 55116 Mainz
Hallo Ronald,
warum bist Du bei Film 2 und 3 ab dem gelben Schild bis zum Ziel langsam gefahren? Hast Du bei Film 3 den Überholvorgang der Ducati rausgeschnitten? Ab der Minute 7.50 fehlt die plötzlich.

_________________
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
norbert
Verfasst am: 25.6.2015, 21:55 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 4403 Wohnort: Lübeck
Herzlichen Glückwunsch Ronald!!!

Und herzlichen Dank für die schönen Videos Razz

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ronald
Verfasst am: 25.6.2015, 22:14 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.06.2007 Beiträge: 114 Wohnort: Schierling
Hallo Laubfrosch.
Video 1 war ein Trainingslauf der nicht gewertet wurde.
Video 2 und 3 war ein Wertungslauf , ab dem Gelben Schild durfte man die 50 Kmh Durchschnitsgeschwindigkeit nicht ueberschreiten sonst wurde man aus Sicherheitsgruenden mit Strafzeit sanktioniert. Die haben das Reglement seit dem letztem Jahr etwas geaendert zu gunsten einer groeseren Sicherheit. Ja es wird immer schwieriger solche Veranstalltungen genehmigt zu bekommen. In den letzten Jahrem ist selbst bei solchen relativ harmlosen Bergrennen einiges passiert mit schwer Verletzten aber auch toedlich verunglueckten. Habe ich leider selbst mit erleben muessen. Den Ducati Fahrer habe ich wegen schlechter Aufnahme der Kamera herausgeschnitten. Der fuhr uebrigens fantastisch habe mich sogar einmal etwas zurueckfallen lassen um Ihn auf der Kammera zu haben.
Herzliche Gruesse Ronald

_________________
Ronald.
http://www.moto25.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.