Hinterrad "Distanzhuelse"

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

barbara
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 13:55
Wohnort: Dortmund

Hinterrad "Distanzhuelse"

Beitrag von barbara »

Guten Morgen Allerseits,

hat jemand vielleicht ein defektes Hinterrad, welches er "zerlegt" ?
Ich habe ein Paar goldener Gussfelgen, die ich schwarz pulvern lassen möchte. Bei dem Hinterrad fehlt allerdings die "Distanzhülse
(in der Teileliste Table 15a. -Position 23.=Wheel bearing spacer)
Oder hat jemand die Maße bzw. technische Zeichnung dieser Hülse zur Hand, um diese nachfertigen zu lassen?
Also, wenn jemand so eine Distanzhülse oder das Wissen über eine Bezugsquelle oder Maße abzugeben hat, so bin ich eine dankbare Abnehmerin :-)

Viele Grüße
Barbara
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hallo Barbara,

geht es um die Distanz vor dem Bremsschild bei einer 350er oder um ne 500er?

norbert
barbara
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 13:55
Wohnort: Dortmund

Beitrag von barbara »

Hallo Norbert ,

nee, es geht um die Distanshülse zwischen den Radlager in der Felge einer 3 1/2ér Touring.



Bild


Viele Grüße
Barbara
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Oh, das ist ungünstig, da komm ich derzeit nicht ran. Hab mir auch mal eine nachfertigen müssen, aber leider die Maße nicht notiert :roll:
barbara
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 13:55
Wohnort: Dortmund

Beitrag von barbara »

Schade !
Denn ich würde ungerne meine derzeitig genutzte Felge zerrupfen wollen.

Viele Grüße
Barbara
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Wenn es keine Eile hat und sich keiner meldet, kann ich dir eventuell eine neue machen.
barbara
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 13:55
Wohnort: Dortmund

Beitrag von barbara »

Hallo Sören,

nee, wirklich eilig ist es nicht :-).Deshalb kann ich noch abwarten, ob sich doch noch etwas ergibt.
Falls nicht, würde ich sehr gerne dein Angebot annehmen.Ich würde dich dann nochmals kontaktieren, bis dahin

Viele Grüße und Dank
Barbara
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“