Suche eine Moto Morini 3 1/2 Sport

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Hallo Herrmann,

sehr schön geschrieben, herzlich willkommen hier im Forum.

Ich gebe meine S mit Gussrädern nicht her :D ist dir auch zu "neu"

Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche .
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Karl.P.
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 360
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:39
Wohnort: 21709 Himmelpforten

wie soll ich das denn finden?

Beitrag von Karl.P. »

Hallo Herrmann.

Da frage ich mich doch schon, was die Telefonate mit mir bezwecken sollten? Dann betrachte ich Dein Interesse an meiner Maschine wohl als temporär und als erledigt.

Ich jedenfalls, betrachte es als positives Verhalten, wenn ein Verkäufer darauf besteht, dass der Käufer das Objekt vor dem Kauf persönlich besichtigt.

Hoffentlich findest Du hier im Forum jemanden, der Dich besser bedienen kann als ich. Vor allem, dir eine 76 er Sport mit Doppelsimplex anbieten kann.
Dir wünsche ich viel Erfolg und einem potentiellen Verkäufer viel Geduld und starke Nerven.

Gruss, Karl.
Zuletzt geändert von Karl.P. am Freitag 22. November 2019, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Re: Suche eine Moto Morini 3 1/2 Sport

Beitrag von Sir1 »

motoguzzi52 hat geschrieben:1976...mit Speichenrädern und einer großen vorderen Trommelbremse.
In diesem Baujahr hatte die 3 1/2 Speichenräder und Scheibenbremse vorne. Das war erstes und letztes Jahr in dieser Ausführung. Vorher Trommelbremse, danach Gussräder.

Viel Glück mit der Suche.
Zuletzt geändert von Sir1 am Freitag 22. November 2019, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Karl.P.
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 360
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:39
Wohnort: 21709 Himmelpforten

Re: Suche eine Moto Morini 3 1/2 Sport

Beitrag von Karl.P. »

Sir1 hat geschrieben:
motoguzzi52 hat geschrieben:1976...mit Speichenrädern und einer großen vorderen Trommelbremse.
In diesem Baujahr hatte die 3 1/2 Speichenräder und Scheibenbremse vorne. Das war erste und letzte Jahr in dieser Ausführung. Vorher Trommelbremse, danach Gussräder.

Viel Glück mit der Suche.
...und die gab es noch als 2te und als 3te Serie...
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Hermann,

vielleicht gefällt dir ja diese:

https://www.ebay.de/itm/Moto-Morini-3-1 ... SwVoBdiIzO

Erhard
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Camelreiter hat geschrieben:...diese...
Ist Karls :lol:
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Tja Sören,

wusste nicht dass Karl nach Hamburg gezogen ist :lol:

Gruß Erhard
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Mal abgesehen, dass eine `75er Tremezzo Trommelbremsen hat und ab 1976 Speiche mit Scheibe angeboten wurden, sind diese Fahrzeuge mittlerweile echte Legenden. Es gibt keine billigen Möhren mehr! Und wenn man bedenkt, dass eine der wenigen echten 750 SS von Ducati sich der 100000 Euro Grenze nähert, sind 6500,- für eine echte, originale 31/2 S echt läppisch. Kaufen oder was anderes fahren, denke ich.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Der Usere wollte gelöscht werden, von daher ist dieser Fred leider unvollständig.
Es ging um den Kauf einer Tremezzo Sport....

Grüße,
Der Admin

"Sehr geehrter Herr Stollberg,

hiermit möchte ich Sie bitten meine Registrierung (motoguzzi52) im Forum von ital-web zu löschen. Denke ich bin zu alt dafür. Ich habe auch eben meine Suchanzeige gelöscht.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Viele Grüße

Hermann Glück"
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“