Lenkerinstrument links

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Lenkerinstrument links

Beitrag von Robert Reuter »

Hallo Forum,

letztes Jahr habe ich meine 3 1/2er nach rechts umgeschmissen. Gerade waren alle Blinker und Fußhebel repariert, da bin ich heute nach links umgefallen. Überhastete Bremsung im Regen, mir ist nichts passiert.

Nun sind Blinker und Fußhebel wieder im Eimer. Kaputtgegangen ist auch das linke Instrument für Lichtschalter, Blinkerbetätigung usw. Kaputt ist nur das Plastik, siehe Fotos. Hätte jemand so etwas übrig? Es kann natürlich auch ein komplettes Teil sein.

Auf dem dritten Bild sieht man die Abbruchkante. Ich werde versuchen, das irgendwie heil zu laminieren. Wäre aber auch toll, wenn jemand was hätte, oder einen Tipp.

Viele Grüße, Bruchpilot Robert

Bild

Bild

Bild
mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantaray »

Hallo Robert,
ich habe vorgestern eine strada 74 gekauft mit speateren armatur.

Wenn du vielleicht noch ein gute blechschalter hast konnte wir tauschenBild
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Beitrag von Robert Reuter »

Hab ich leider nicht!

Gruß, rr
mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantaray »

wenn luzzi mal aufwacht bring ich es mit zum treffen
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Raymond,

falls du diesen suchst:

https://www.ebay.de/itm/CEV-Schalter-Be ... SwE-lZ9em3

kannst du Lucie schlafen lassen :lol:

Gruß Erhard
tomros
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 5. März 2010, 22:59

Beitrag von tomros »

Dies ist eine Guzzi, das soll nicht passen: zu breit zwischen den Schrauben.


Ich habe den richtigen Schalter für Ray, vielleicht das Sie jetzt etwas können vereinbaren miteinander?

Bild

Bild

Tom
mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantaray »

luzzi ist mittlerweile aufgewacht ;-)
mantaray
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 669
Registriert: Sonntag 1. März 2009, 19:52
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von mantaray »

@Robert

Nach ein Monat hat Luzzi es noch immer nicht geschaft ein pakket richtig nach Belgien zu verschicken.
Nach drie versuchen etwas zu bestellen und genau soviel sorry's und es endlich geklappt hat, hat er eine falsches Hausnummer aufs pakket eingetragen.

Nur der Absender kann das korrigieren aber der gute man wollte das nicht..... pakket ist zuruck nach Italien.

Drie Fehler nach einander machen und stur dazu

Wenn mein 500 europakket dies jahr noch ankommen wurde melde ich mich nochmals Robert.

But

Heute nochmals Kontakt gehabt mit Luzzi , er hat versucht etwas zu eanderen aber es gelingt es nicht

Bild
Zuletzt geändert von mantaray am Dienstag 26. Juni 2018, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Beitrag von Robert Reuter »

Raymond, vielen Dank, ist aber nicht nötig. Werner war so nett und hat mir das Teil zum Treffen mitgebracht!!

Viele Grüße, Robert (der immer noch seine in Ransel erlittene Erkältung auskuriert ) :sternchen:
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“