Benzinhahn Moto Morini 3 1/2

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

style
Colomi
Colomi
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 6. Mai 2018, 22:46

Benzinhahn Moto Morini 3 1/2

Beitrag von style »

Hallo Leute,

ich suche einen manuellen Benzinhahn für meine Moto Morini 3 1/2 nachdem mein elektrischer leider defekt ist. Hänge euch auch gleich ein paar Fotos an damit ihr wisst wie der Manuelle aussieht. Der Benzinhahn wird auf der linken Seite montiert werden.

Danke für eure Tipps im Voraus!

Gruß, Stef

Bild
Bild
Bild[/img]
michiG
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 22:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von michiG »

Hallo Stef,

ich habe mir Benzinhähne bei Stein Dinse besorgt. Sehen etwas anders aus, aber sind m.E. nach passend.

Gruß
michi
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

style
Colomi
Colomi
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 6. Mai 2018, 22:46

Beitrag von style »

Hallo :)

Erstmal vielen Dank für eure Antworten!

@Michi und Erhard:

Bei Stein-Dinse habe ich diese hier entdecken können: https://www.stein-dinse.biz/Moto-Guzzi/ ... 9_308.html

Nach meiner bescheidenen Wahrnehmung passen am Ehesten diese hier:

https://www.stein-dinse.biz/Moto-Guzzi/ ... :1377.html
bzw.
https://www.stein-dinse.biz/Moto-Guzzi/ ... :1376.html


Liege ich damit richtig?

Gruß, Stef.
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von hombre »

stimmt, von die kleinen Guzzi's passen auch
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

100% richtig. Achte auf links und rechts und für die 3 1/2 sind die gewinkelten besser passend - fürs camel die geraden.

Gruß Erhard
michiG
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 22:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von michiG »

So sehe ich das auch.

Gruß
michi
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“