Seite 1 von 1

Am Dienstag, d. 6.5.14 wieder im Rasthof Euroshell

Verfasst: Mittwoch 2. April 2014, 08:56
von Stefan Bigalke
Hallo Hamburger Stammtischler,

Nachdem gestern abend einhellig die Meinung vertreten wurde, dass der Rasthof Euroshell ganz o.k. für unseren Stammtisch ist, habe ich den Tisch gleich wieder für unseren Termin im Mai reserviert.

Deshalb soll am nächsten Dienstag d. 6.5.14 (schon) ab 19.00 Uhr unser Stammtisch wieder im "Restaurant Euroshell" am Hammer Deich 1...3 stattfinden.

Der einzige größere Nachteil scheint zu sein, dass der Geräuschpegel in dem Raum recht hoch ist. Gespräche sind daher leider nur mit dem unmittelbaren Platznachbarn möglich. Naja, Helmut hat sich noch Sorgen gemacht, dass wegen der Milieunähe die wertvolleren Motorräder vor der Tür möglicherweise verschwinden könnten.

Trotzdem: Alle anderen haben gesagt, dass sie beim nächsten Stammtisch gerne wieder dorthin kommen wollen. Zumindest, solange wir keine bessere Lokalität aufgetan haben.

Gruß, Stefan Bigalke

Verfasst: Mittwoch 2. April 2014, 15:56
von jost42
Schön, dass ich sogar kurz per Telko dabei sein konnte!

Grüße,

Jost

Verfasst: Mittwoch 2. April 2014, 19:45
von norbert
jost42 hat geschrieben:Schön, dass ich sogar kurz per Telko dabei sein konnte!

Grüße,

Jost
Ja, da standen wir grad vor der "Liberta" und überlegten, ob die nicht besser für dich wäre als die Scrambler :roll:

norbert

Verfasst: Mittwoch 2. April 2014, 20:00
von jost42
"Liberta"?
Kenn ich die Dame?

:oops:
Jost

Verfasst: Mittwoch 2. April 2014, 20:14
von norbert
Ist keine der dort in der Gegend aktiven Bordsteinschwalben :wink:

Gibste Liberta 125 in Don Google ein und wirst sehen :wink:

ciao norbert

Verfasst: Mittwoch 2. April 2014, 20:30
von jost42
Cool, für die tägliche Fahrt zum Bahnhof nicht schlecht. Ich will aber die ganze Strecke bis Leipzig fahren ... da wär sie mir dann doch zu klein.

Aber das ist auch klein & fein:

http://muttmotorcycles.com/

Grüße,

Jost

Verfasst: Donnerstag 3. April 2014, 20:22
von Stefan Bigalke
jost42 hat geschrieben:Cool, für die tägliche Fahrt zum Bahnhof nicht schlecht. Ich will aber die ganze Strecke bis Leipzig fahren ... da wär sie mir dann doch zu klein.
...
Wir versuchen, Marin zu überreden, dass Liberta die Modellpalette um einen Retro_Caferacer im Stil der alten Rebello erweitert. Dann aber gerne mit einem 250er Motor.
Damit kannst Du Dich dann auch bis Leipzig wagen :wink:

Gruß, Stefan Bigalke

Verfasst: Montag 7. April 2014, 15:28
von jost42
Hallo Hamburg,

dachtet Ihr an sowas:

http://x-atv.de/images/product_images/o ... 1171_1.jpg

Gibt es auch als 125er für die lieben Kleinen.

Ansonsten nimmt der Scrambler jetzt Form an. Ich werde also im Sommer ab und an auf den ICE zwischen Dresden und Leipzig verzichten.

Grüße,

Jost

Verfasst: Dienstag 8. April 2014, 22:38
von ndi
Servus aus dem Süden,

auf Spiegel online ist doch euer Fischlokal portraitiert, oder täusche ich mich?

http://www.spiegel.de/reise/staedte/ham ... 62616.html

Gefällt mir!

Grüße
Andi

Verfasst: Montag 28. April 2014, 21:46
von Stefan Bigalke
Hallo Andi,

das geht hier ja zu wie in der Flens-Werbung... :wink:

Tschuldigung, habs übersehen hier.

Genau. Das ist die beste Art, leckeren Fisch zu essen. Wirklch, wirklich gut und irgendwie ehrlich.
In Hamburg hat es immer Fischbratereien gegeben, die tagsüber den Proteinbedarf der Hafenarbeiter gedeckt haben. Alle anderen proteinhaltigen Lebensmittel waren früher teurer.
Von diesen Fischbratereien ist nur noch dieser Laden übrig. Wenn Du mal in Hamburg bist, sag Bescheid! Ich bin dabei!

Gruß, Stefan Bigalke

@ Stammtischler: Dienstag wieder bei der Nuttenshell. Ich rufe aber nicht mehr jeden an. Höchstens noch eine Erinnerungsmail.

Verfasst: Dienstag 29. April 2014, 06:24
von jost42
Kann ich mich wieder per Telko dazuschalten?

:roll:

Jost

Verfasst: Dienstag 29. April 2014, 07:52
von Stefan Bigalke
jost42 hat geschrieben:Kann ich mich wieder per Telko dazuschalten?

:roll:

Jost
Die armen Jungs im Tal der Ahnungslosen, die freuen sich immer noch über die Erfindung des Telefons...

JA, HAST DU DENN KEIN SKYPE? :wink:

Gruß, Stefan Bigalke