aaaaaaacccchhhhimmmmm

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

aaaaaaacccchhhhimmmmm

Beitrag von gk »

kehr endlich mal in ein internetcaffee ein(lassen deine weiber dich nicht ???) . die morinis in der gallerie sind neuerdings so komisch fleischfarben .
alte kacke , verdünnisiert der sich einfach in den urlaub und keiner kanns richten .

munter bleiben
danach kannste mich auch löschen ... nich mich , den beitrag hier
Zuletzt geändert von gk am Freitag 13. Juli 2007, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: aaaaaaacccchhhhimmmmm

Beitrag von Stefan Bigalke »

Moin günni,

vielleicht kann der Typ, der zuletzt in der Gallerie gepostet hat, ja nachweisen, dass die Mädels alle "Morini" mit Nachnamen heissen.

So selten ist der Name ja schließlich nicht, aber eine derartige Sammlung würde mich schon wundern ;-)

Gruß, Stefan Bigalke
günni hat geschrieben:kehr endlich mal in ein internetforum ein(lassen deine weiber dich nicht ???) . die morinis in der gallerie sind neuerdings so komisch fleischfarben .
alte kacke , verdünisiert der sich einfach in den urlaub und keiner kanns richten .

munter bleiben
danach kannste mich auch löschen ... nich mich , den beitrag hier
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Möööönsch,
kann man euch denn nicht mal ein paar Tage alleine lassen :lol:

@Stefan, die Mädels haben alle behauptet sie seinen Töchter von Alfonso....
ich fand die LAckierung aber nicht so passend - da musste der Zensor dann doch ran.

So, bis die Tage
Achim
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

ooooh , konnteste dich mal entfernen und nach dem rechten schauen ? :wink: :wink:
solltest vielleicht gleich dran bleiben , da hat doch schon wieder einer unserer lieben spam - robots `ne frage :
"And do you know where to find the best?" hardcore gay ...

was hat unsere gallerie eigentlich so magisches an sich ? muß doch `nen grund geben , dass die sich immer dorthin verirren . hmmm .........
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
settebello 250
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 74
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 22:47
Wohnort: Altrippe/France

Beitrag von settebello 250 »

Wieso eigentlich Gallerie,gehoert das nicht in die Rubrik Fahrgestell?
:lol: :lol: :lol:

Volker
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“