Seite 4 von 4

Verfasst: Mittwoch 9. April 2014, 09:13
von gk
corsarino hat geschrieben: Ich hatte letztes Jahr mit Michelin telefoniert und der Herr hat mir versprochen mir die Freigabe für den "Typ 01" zu erstellen.
okay, das thema scheint michelin dann wohl doch nicht weiter zu interessieren.
könnt ihr bitte mal in eure corsaro-papiere schauen, was dort bei euch unter D.2 steht? sollte bei einem von euch eine 02 unter D.2 stehen, bitte mal meldung machen :wink:

Verfasst: Mittwoch 9. April 2014, 17:56
von Chris65
Ebi hat geschrieben:
Wenn ich das nächste Mal wegen einer Plakette komme.
Hihi,
na dann weißt du ja Bescheid, wo du NICHT hingehen solltest :mrgreen:

Gruß,
Ebi
Genau, guter Plan :)

und danke für eure Hilfe :D
bin mal gespannt ob sich einer mit ner 02 findet.

Verfasst: Donnerstag 17. April 2014, 11:19
von Pfosten33
Bericht Pilot Road 4:

Der Pilot Road 4 wurde aufgezogen und hat nun 600km hinter sich.
Ergebnis:
Ich bin überrascht wie diese Reifen den Pilot Road 3 in den Schatten stellt.
Keine Rutscher auf der Flanke.
Das totale Feedback vom Asphalt.
Klebt läuft sauber und rund Handling erste Sahne.
Man merk keinen Unterschied ob der Reifen kalt oder warm ist für mich fährt sich der Reifen warm oder kalt gleich.

Positiv beeindruckt.

Gruß
Michi

Bridgestone S 20

Verfasst: Sonntag 27. April 2014, 14:18
von kanonewolf
Hallo zusammen,
also nachdem ich vor 2 Jahren auf meiner Duc vom Pipo2 ct zu dem S20 gewechselt habe und da serh zufrieden war, Hab ich den auch auf die Corsaro drauf gemacht. Der läuft um welten neutraler und runder um die Kurven obwohl der Pipo ja schon top ist. Dann wird der am Rand nicht so verschmolzen wie der Pipo sondern schön rauh und nicht schmierig. Soll bei Nässe aber dennoch noch besser ein. Ist auch in einigen Tests als Sieger hervorgegangen. Denke die Laufleistung is als Erfahrungswert eher schlecht als vergleich zu nehmen, jeder fährt anders. Wenn an de Reifen schon rundfährt udn rundherum abfährt hält der sicher länger als wenn du mehr schnelle gerade Strecken fährst und immer den Hahn aufreisst wie blöd :) . Denke der S 20 steht dem Pipo in nichts nach und wenn dann lohnt sichs auf etwas weniger Laufleistung zu verzichten.
Bin damals mit dem Pipo in den Dolomiten schon mal in der Kurve gerutscht ab und an, mit dem S 20 nie.....

Von bridgestone hab ich ne email in der bestätigt wird dass ja keine Reifenbindung besteht und der Reifen ohne Einschränkung auf der Corsaro gefahren werden darf....

LG
Sebastian