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Verfasst: Montag 5. August 2013, 21:17
von 916 RS
:spitze:

Es geht vorran.

Verfasst: Montag 5. August 2013, 22:14
von gk
quattro hat geschrieben: Das waren übrigens sie original Stopfen aus den Krümmern.
Der Abstand zum Auslass ist bis auf 10 cm gleich.
Soviel zum selektiven Abstimmen.
hallo reinhard,

die werksseitigen verschraubungen sind ja eigentlich nur für die co-einstellung gedacht. der hintere krümmer ist um einiges kürzer und die position der verschraubung wird nicht zuletzt durch eine halbwegs gute erreichbarkeit mit einer sonde vorgegeben.
selbst wenn die verschraubung des vorderen krümmers 10cm weiter vorn, also auf gleichem abstand, positioniert wäre, würdest du in unserem fall dort noch den gleichen co-gehalt messen. von daher hat man werksseitig nix verkehrt gemacht.

meine beiden schrauben sind übrigens gleichmäßig gefärbt. gleiches map + nahezu gleiche trimmer-stellung. nun weißt du, warum du axel besuchst :lol:

Verfasst: Freitag 30. August 2013, 21:37
von quattro
So schön kann das aussehen...
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Verfasst: Sonntag 18. Mai 2014, 22:42
von NoLimits
So, hab heute im Schwarzwald mal zwei Tankfüllungen mit dem Quattromap02 tuned by Ebi durchgeblasen.
Damit läuft mein Sportster ganz manierlich, um nicht zu sagen - Klasse :D
Geht untenrum cremig ans Gas und zieht schön gleichmäßig durch.

Ab und zu hüstelt er bei 2.500 Touren und leicht angelegtem Gas noch sanft in die Drosselkläppchen, aber damit kann ich leben.
Leerlaufdrehzahl ist so wie sie sein soll, Verbrauch zwischen 6,5 und 7 Litern, das ist für mich allemal okay.

Kurzum: Das Mapping ist gut und bleibt erst mal drauf. Jetzt ist die Kiste fit für Sardinien! 8)

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