Vorstellung

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
volatile
Colomi
Colomi
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2012, 17:06

Vorstellung

Beitrag von volatile »

Ciao Gemeinde,

habe mich hier frisch angemeldet, um mehr ueber die 3 1/2er zu lernen. Ich fahre jetzt (nach diversen anderen) seit einem Jahr die 2006er Corsaro (endlich!). Daneben pflege ich seit Jahren meine 91er RGV250 Lucky Strike, die in ihrer Klasse und Erscheinung wohl auch schon zu den Klassikern gehoert. Meine "Hure", eine DL650, die echt alles mitmacht, kann jetzt eigentlich abgestossen werden, da meine Suesse wieder selber faehrt :D

Ausserdem ist bei mir und im Freundeskreis seit einiger Zeit das Klassikfieber ausgebrochen (LeMans1, XS650 Cafe Racer, XS650 Dirt Tracker, XS650 Bobber). Wir haben jetzt mal eine kleine Werkstatt zusammen bezogen, altes Ledersofa, einen Kuehlschrank und ne alte Musikanlage besorgt, damit wir im naechsten Winter schoen schrauben koennen. Ich habe mich mit verschiedenen Klassikern "theroretisch" befasst (Kawa Mach1, Wasserbueffel, Lav.SF750 und halt die 3 1/2er). Ich finde den Gedanken sehr ansprechend, zwei Moppeds aus der selben Schmiede und auch noch vom selben (Motor)schoepfer sein eigen zu nennen.

Ergo werde ich mich in der kommenden Zeit mal etwas informieren und wenn etwas passendes zu haben ist, werde ich zuschlagen. Kann aber noch was dauern!

Evtl. schaffe ich es im Juni zum Treffen, um mich mal ordentlich inspirieren zu lassen.

In diesem Sinne, danke ich schonmal fuer Eure Geduld mit einem Rookie.
volatile
Ich bin ein Text
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4234
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Hervorragende Idee!

Komm zum Treffen! Dann bist du zumindest das Problem der Wahl los :wink: Würde mich sehr wundern, wenn du danach noch nach was anderem Ausschau halten würdest :lol:

ciao norbert
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218