5. Versuch Rekord zu brechen: 61 Benutzern, 6.7.2007, 5:59!

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

5. Versuch Rekord zu brechen: 61 Benutzern, 6.7.2007, 5:59!

Beitrag von Sir1 »

Hallo Morinisti

Ein bisschen copy/paste - und ein bisschen kurzfristig, aber ich hoffe ihr seit dabei.

Auch dieses Jahr möchte ich zu einem Versuch auffordern, den Rekord zu brechen (das ist jedenfalls die Entschuldigung sich vor dem Rechner mit einem Bier zu setzen ;) )
Letztes Jahr haben wir's auf 28 geschaft, die auf einmal eingelogt waren. Wir brauchen nur ein bisschen mehr als doppelt so viel für den Rekord, also alle zusammentrommeln! :P

Noch mal der Hintergrund, für Neueinsteiger und Vergessliche: Die Richtigkeit der oben genannten Zahl wurde schon in Frage gestellt, und eigentlich geht es mir nicht darum. Mehr würde ich gerne da eine neue Zahl sehen. Also, hier der Vorschlag:

Am ersten Adventstag, Sonntag d. 27. November um 21 Uhr „treffen wir uns“ vor unseren Computern, jeder mit seinem Favoriten-Weihnachtsbräu um auf eine frohe Weihnacht anzustoßen!

Dieses Jahr schaffen wir's! :winke:

Gruß
Søren
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Nicht vergessen, heute Abend 21 Uhr! :winke:
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Ist etwa schon wieder ein Jahr rum?
Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

...habe gerade herrlichen Wein, Spätburgunder, in der Autostadt in WOB genossen. war der lecker!
Bis nachher, Dirk
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Bild schpananisch...
hab auch allen Grund zum Bild Mainz hat gewonnen, Bild Stuttgart21 ist Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 667
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

Hallo,

ist schon seltsam, wann hatten wir das letzte Mal am 1. Advent 16 Grad bei strahlender Sonne und am Weihnachtsmarkt Glühwein ?

Leider sind die Straßen schon "gesalzen", da mußte das Moped in der Garage traurig warten.

Grüße
Dieter
Ekkes
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 23:09
Wohnort: Heitersheim

Beitrag von Ekkes »

Erkältungstee....
Motorradfahren im Hochschwarzwald lässt die Kälte in die Glieder fahren.
Aber es ist da so schön leer, die tollsten Straßen nur für mich.
Dafür lohnt es sich einmal gut durchzufrieren.

Gruß Ekkehard
Zahnriemenkiller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 6. Mai 2009, 10:21
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Zahnriemenkiller »

Ach nö, bei uns hat es heute geregnet. Franz. Landwein begleitet meinen Abend und ich fotografiere gerade unsere Fische :lol:
Iris
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Nicht in Winterstarre fallen. :)
Zur Zeit sind hier 4,4 Grad Celsius.
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
haka.nea
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:12
Wohnort: 91413 Neustadt / Aisch

Beitrag von haka.nea »

Moin Gemeinde,

schön Euch hier zu sehen. Ich sitze hier mit einem schönen Glas Dornfelder und grüße alle herzlich. Ist wohl keine Frage, dass wir das heuer schaffen,oder?

ciao Hermann Kern
Aut regem aut fatuum nasci oportere!
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

So hier ist jetzt 21 Uhr. Ich sag mal PROST!
Bild
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

record?

Beitrag von Kersten »

bin in hamburg und trink mein wein :D und habe mal eben wieder die möglichkeit teilzunehmen am recordversuch.
hier hat`s übrigens total geregnet scheiß wetter temperatur lag so bei 8 grad naja
:winke:
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Hier gibt es fast Sturm, aber wenigstens haben wir so um die 5-10 Grad.
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Melde mich an Bord
Der Steuermann
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

Abend allerseits, heute mal nich mit Rotwein!

Bild

Grüße
Andi
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“