Suche original Bremslichtschalter für 3,5 Sport bj.74

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

samuel
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 6. März 2007, 22:57

Suche original Bremslichtschalter für 3,5 Sport bj.74

Beitrag von samuel »

Den, der am Rahmen befestigt vom Pedal gedrückt wird.
Danke schonmal,
mfG
Samuel
motomorini3einhalb
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 20. Mai 2011, 16:46
Wohnort: nähe Köln

Beitrag von motomorini3einhalb »

Also ich weiß nicht ob das bei dir noch aktuell ist, aber ein original-Teil ist wohl eher nicht auftreibbar. Brauchte auch so einen Schalter und hab dann mal beim Motorradladen um die Ecke gefragt, der hatte einen, nur viel kleiner, aber mit n bissl bastelei gings ganz gut dran^^also müsste irgendein motorradladen in deiner nähe bestimmt haben...
hoffe das hilft
Liebe Grüße
Alison
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Falls noch jemand ein Originalteil braucht:
Habe ich heute in der Werkstatt mal dran gedacht, gesucht und gefunden. Das Teil schnabelt einwandfrei

Bild

norbert
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

Servus,
also ich habe einen Bremslichtschalter beim Rollerhändler bekommen. Ich hatte allerdings nicht nach Original geschaut, sondern nach einem, der auf die Rasten von Mauro drauf passt. Sieht aber im Prinzip identisch aus, ist aber nicht ganz so lang.

Bild

Kostet so um die 4-5 €. Vielleicht hilfts.

Grüße
Andi
[/img]
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“