Seite 1 von 1

Andi Hofmann´s Linkliste

Verfasst: Dienstag 24. August 2010, 17:42
von morini
Alles was das Herz begeehrt

Hier bekommt ihr reichhaltige Informationen - auch zu Bezugsquellen und Händlern.

Verfasst: Dienstag 24. August 2010, 20:50
von norbert
Fantastisch :D

Verfasst: Dienstag 24. August 2010, 22:26
von gk
schönes ding !

hat sich tatsächlich mal jemand die mühe gemacht und unsere hier über die jahre mühsam gesammelten links sortiert. cool.
ein paar vermiß ich noch oder hab ich vielleicht auch auf die schnelle überlesen.
bowdenzüge zb oder ein anderer für mich schon mehrfach hilfreicher link, der onlinekatalog von ms-motor-service. da kann man immer mal nach alternativen suchen. renaultkolben für russen und solch schweinerein.....

Verfasst: Mittwoch 25. August 2010, 09:37
von ndi
Hallo Günni,
ms-motor-service... ist aufgenommen (an verschiedenen Stellen)!
wenn du noch was zu Bowdenzügen hast her mit, es gibt unendlich viel dazu im Netz. Wenn du Empfehlungen aussprechen kannst nur zu. Überhaupt ist das sicherlich nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Link-Portfolio, welches bei euch allen liegt. Also alles her, dann kann jeder daran teilhaben.

Freu mich, wenn es gefällt und nützt

Grüße

Verfasst: Mittwoch 25. August 2010, 09:43
von Grufti
Super Sache. Danke für die Mühe!

Verfasst: Sonntag 29. August 2010, 18:23
von ndi
habe jetzt noch den MOTO MORINI Schriftzug korrigiert (unter Links).

Verfasst: Montag 30. August 2010, 20:24
von Kradler
Hallo Andreas,
kannst Du die Logos auch als dxf-file bereitstellen?

Gruß
Christian

Verfasst: Dienstag 31. August 2010, 09:39
von ndi
Hallo Christian,
DXF-File null problemo – sind bereits drin :D
wobei Du das EPS-File eigentlich auch problemlos als DXF-File sichern kannst, wenn du es geöffnet hast (sofern Du es geöffnet bekommst :D )

Erstelle übrigens gerade noch das Werkstatthandbuch "mit Bildern" in der deutschen Fassung, das kann ich dann vermutlich am WE uploaden. We'll see, is ne Schweinearbeit!

Grüße

Verfasst: Donnerstag 7. Oktober 2021, 15:01
von corsarino
ndi hat geschrieben:...Erstelle übrigens gerade noch das Werkstatthandbuch "mit Bildern" in der deutschen Fassung, das kann ich dann vermutlich am WE uploaden. We'll see, is ne Schweinearbeit!

Grüße
Das WHB vom Motor in Deutsch?
Habe ich eingescannt und als PDF, kann ich dir geben, dann sparst du dir bisschen Arbeit...

Bild

Gruß, Andreas

Re: Andi Hofmann´s Linkliste

Verfasst: Donnerstag 7. Oktober 2021, 15:17
von Kersten
super andi

große klasse :spitze:

wann seh`n wir uns mal wieder? vielleicht in wismar 2022

Re: Andi Hofmann´s Linkliste

Verfasst: Donnerstag 7. Oktober 2021, 21:42
von Sir1
Andreas, Kersten: Ist es euch klar, dass ihr auf einem 11 Jahren alten Beitrag antwortet? :lol:

Re: Andi Hofmann´s Linkliste

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2021, 12:27
von Kersten
wenn das schon 11 jahre so ist wie lang ist den der mann aus rethema schon aktiv?
erstmal wahrgenommen habe ich in in Regenborstel.....

Re: Andi Hofmann´s Linkliste

Verfasst: Freitag 8. Oktober 2021, 12:45
von corsarino
Wie die Zeit vergeht, da muss ich wohl mal wieder Öl wechseln und nach dem Zahnriemen schauen…