Seite 1 von 1

St. Wendel Classic 20.-22.08.2010

Verfasst: Montag 9. August 2010, 22:28
von Zahnriemenkiller
In St. Wendel findet die 2. Auflage statt. Diesmal sind auch wir mit den beiden Motobis dabei.
Nähere Infos unter: http://www.bernd-bouillon.de/
Vielleicht sieht man sich.
Gruß
Iris

Verfasst: Montag 9. August 2010, 22:48
von corsarino
Bin dabei!

:P

Gruß, Andreas

Verfasst: Montag 23. August 2010, 16:42
von Grufti
Klasse Veranstaltung in St. Wendel. Für die Zuschauer gute Sicht fast auf alle Stellen der Strecke. Gratis! Fahrerlager ohne Enge und Chaos.
Die Strecke ist etwas unharmonisch zu fahren mit zwei bis drei 1. Gang Kurven, wenn man ein Renngetriebe mit "langem" 1. Gang hat wie unsere Motobis.
Ideal für eine Morini mit 6 Gängen, wie Manfred eindrucksvoll demonstrierte.
Volker mit der klassischen 250er hatte sichtlich Spass, Peter mit der Settebello war nicht so glücklich. Er wurde nach einem harmlosen Sturz in einer langsamen Kurve von einer Ducati überfahren. Peter war noch fahrbereit, die Settebello nicht.
Wer also die Oldtimer Veranstaltung in Schotten nicht besuchen kann, - St. Wendel ist mindstens ebenbürtig. Und für Fahrer und Zuschauer viel preiswerter.

Verfasst: Dienstag 24. August 2010, 18:04
von settebello 250
War wirklich 'ne Top Veanstaltung,noch besser als im letzten Jahr.Vor allem die erweiterte Strecke ist viel fluessiger und macht mehr Spass.Ich konnte den Taveri leider nicht halten :D
Bild
,deshalb ist ein 250'iger Hondafahrer hinter mir im letzten Lauf schier verzweifelt. :lol:

Gruss
Volker