morini-norbert hat uns leider verlassen

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

Vee-due
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:48
Wohnort: Nähe Lübeck

morini-norbert hat uns leider verlassen

Beitrag von Vee-due »

Liebe Freunde,

morini-norbert ist am Samstag, dem 31.07.2010 mit dem Motorrad tödlich verunglückt. Ich bin tieftraurig über den tragischen Verlust eines Motorradfreundes.

Volker
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Schreckllch! Mein Beileid an den Hinterlassenen.
Søren

Edit: Ich habe folgendes über den Unfall gefunden. Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, es hier weiter zu geben: Ostholstein & Bild
Zuletzt geändert von Sir1 am Donnerstag 5. August 2010, 03:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Auch wir sind traurig. Wir haben Morini-Norbert bei Sören kennengelernt und auch über das Benelli Forum Kontakt gehabt.

Iris und Hartmut
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Verdammte Scheiße!

Diese Straße gehört normalerweise zu meinem sonntäglichen Ausflug. Das Überholen in dem kurvenreichen Abschnitt, muß gut überlegt sein.

Wenn jemand weiß, wann die Beerdigung ist, möge er hier bitte Bescheid geben (ich bin zur Zeit am Strand zum Zelten).

norbert
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

bin traurig!
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
BenVolker
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 4. Dezember 2009, 20:32
Wohnort: Oberhausen

Anteilnahme

Beitrag von BenVolker »

Hallo zusammen,
es ist ein sehr trauriges Ereignis. Habe Norbert dieses Jahr in Plön als einen der engagierten in der Motorradszene kennengelernt. Hier die richtigen Worte der Anteilnahme bzw. für die Hinterbliebenen zu finden ist schwer. So ein schweres Ereignis wie dem Tod , relativert viele der vermeindlich schweren eigenen Probleme und macht diese zu unbedeutenden und ganz kleinen.
Volker
Charakter ist die Fähigkeit sich selber im Wege zu stehen. ;-)
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

Unfassbar..

Mein Beileid an den Hinterlassenen...

Holger
Vee-due
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:48
Wohnort: Nähe Lübeck

Beitrag von Vee-due »

Norberts Beerdigung findet am Dienstag, den 17.08.2010 um 14.00 Uhr in der Kirche in Herrnburg bei Lübeck statt.
Wir sehen uns...

Volker
Globetrotter81
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 336
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 10:59
Wohnort: Kathendorf

Beitrag von Globetrotter81 »

Mein Beileid

Norbert so wie wir in Erinnerung behalten

Bild
Bild bei Bild :shock:
aber ein Dauergrinsen beim Fahren :D
Achtung Selbstmapper mit Daniel Düsentrieb Gen :D
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

dukaty
Colomi
Colomi
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 25. August 2010, 07:59

Beitrag von dukaty »

Danke für das schöne Video....

.... es war mir, als würde er sich noch einmal verabschieden...
nahm seine wunderbare F1 und winkt und fährt davon.... Klasse! ein schöner Abschied heute für mich...
Katy.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“