Sieht gut aus !

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
otti
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 07:52
Wohnort: 48703 Stadtlohn

Sieht gut aus !

Beitrag von otti »

Hi Leute ! Bin von Italobikes ma rübergesurft !
Sieht schon echt gut aus hier ! Wie fügt man den Avatare oder Bilder ein ?

ach ja ich würd vielleicht auf der Startseite nicht nur due alten Modelle zeigen ......könnte neue Corsaro-Treiber abschrecken !

Verkauf grad meine KAWA und werd mir bald die neue Corsaro Veloce ordern, einfach nur geil .... :lol:

Ansonsten hoffe ich auf guten Erfolg und wachstum des Forums.
Ein Chat wär vielleicht auch ne Maßnahme.

Grüße : Otti
Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir reden......
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Avatare...

Beitrag von morini »

Hallo Otti,

Avatare sind zur Zeit noch nicht möglich - kommt evtl. später dazu.
Zu den alten "Böcken" - die linke oben im Bild ist quasi ´ne Neue :lol:
... als ich mit dieser Site online gegangen bin, gab´s noch keinen "Neuen"...
Evtl. gibt´s bald ein neues Logo für die Site...

Gruss & Dank

Achim
otti
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 07:52
Wohnort: 48703 Stadtlohn

Beitrag von otti »

Bei Italobikes wird auch schon heftig diskutiert ...einige Leute aus eurem Forum halten sich wohl für was besseres :(

Naja schwarze Schafe und Unverbesserliche gibts ja überall...... :lol:
Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir reden......
otti
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 07:52
Wohnort: 48703 Stadtlohn

Beitrag von otti »

....sorry aber vielleicht kommen die garnich von hier.... sollte keine Beleidigung werden ! :lol:
Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir reden......
provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 224
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Morini Szene

Beitrag von provini »

Hallo Otti !
Ich verfolge die ganze Diskussion auf Italobikes seit geraumer Zeit und kann mich nur wundern!
Ich kann Dir aber versichern,daß die "Hetzer" dort, die sich im Ton vergreifen und keine andere Meinung als die eigene zulassen, nicht aus diesem Forum hier sind.
Aber auch Du mußt zugeben,daß Du durch Deine Ausdrucksweise (dort und hier) geradezu schärfere Antworten provozierst. Denk mal darüber nach.
Wie schon auf Italobikes geschrieben, kenne ich diesen Ton aus dem alten Ital-Web Forum überhaupt nicht.

Viel Spaß bei uns.

Gruß
Dieter
otti
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 07:52
Wohnort: 48703 Stadtlohn

Beitrag von otti »

Sorry aber wenn ich einige Antworten lese zb. wie der Junge mit seiner wasserpumpe runtergemacht wurde da kann einem schon die galle hochkommen . und wenn du dir die berichte durchgelesen hast weist du auch wer mit diesen angriffen angefangen hat. Ich habe schon in einigen diskussionsbereichen des forums diverse querelen zu schlichten versucht aber manche Leute können oder wollen das nicht verstehen.

nochmal:-mir ist gleich wer was fährt (selbst reiskocher)
-versuche immer sachlich zu bleiben ,es sei denn jemand
beleidigt mich oder wird herablassend
-nehme jedes Problem eines anderen ernst egal wie lächerlich
es manchem anderen erscheint.

Man sollte immer beide Seiten der medallie betrachten...... :wink:

Trotzden Danke !

Gruß Otti !
Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir reden......
provini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 224
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:25
Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Kontaktdaten:

Beitrag von provini »

Hallo Otti !
Ich glaub, Du bist in unserem Forum hier besser aufgehoben, auch wenn hier die Erfahrungen mit den neuen Morinis noch ziemlich gering sind.
Gruß
Dieter
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

tach alle man zusammen,
ich kann nur für alle mitglieder des "alten" forums hoffen , dass sich jetzt hier durch einen versuch eventuell die neuen piraten zu integrieren nicht auch noch das übliche "kindergartengezedere" aus diversen "modernen" foren mit einzieht .
deshalb meine bitte an achim , wenn so was hier losgeht , bitte sofort im keim ersticken . das haben wir früher nicht gebraucht und brauchen es heutzutage noch viel weniger .

es geht hier einzig und allein um einen sachlichen gedanken - und informationsaustausch von freunden der marke morini , egal ob bike neu oder alt .

munter bleiben
haka.nea
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:12
Wohnort: 91413 Neustadt / Aisch

Beitrag von haka.nea »

Hallo Morinisti ("alte" wie "neue") !

Ich kann den Ausführungen von Dieter (provini) und Gunar (günni) nur uneingeschränkt zustimmen. Den rüden Ton, der teilweise im italobikes-Forum zwischen den Morini-Treibern zu spüren ist, kann man wirklich nur für "ungesund" halten.

Wir alle fahren MORINI - egal ob da noch ein "Reisskocher" neben der tremezzo in der Garage steht (ich oute mich hiermit ;-) ) oder nicht, egal ob da jemand schon seit Jahrzehnten zigtausend km auf Morini runtersgepult hat oder erst neu eingestiegen ist, egal ob das Gerät Camel. tremezzo, 500V oder Corsaro 1200 bzw. 9 1/2 heisst.

Wir alle setzten auf eine alte und traditionsreiche ital. Marke ( jetzt wieder "auferstanden aus Ruinen"), mit tollen Moppeds, die man nicht an jeder Ecke sieht. Und das sollte doch verbinden und nicht spalten!

Lasst uns -wie bisher schon- weiter in sachlichem Ton auch kontrovers diskutieren, ohne das Gegenüber persönlich anzugreifen. Und wenn jemand sich nicht an die Spielregeln hält, dann zückt Admin-Achim die gelbe oder rote Karte....

So wird's auch was mit dem "Zusammenwachsen".

Gruß Hermann
otti
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 07:52
Wohnort: 48703 Stadtlohn

Beitrag von otti »

Dem kann ich nur zustimmen.....und ich glaube das mit den Hetzbrüdern egal ob im anderen oder diesem Forum wird sich auf dauer von selbst erledigen.Das siebt sich von allein aus. :wink:
und nu werd ich gleich in meine Garage gehen und versuchen meine Dnepr zu erwecken damit ich gleich auf ein schönes kleines treffen fahren kann ,mit Bier Feuerzangenbowle netten spielchen und Benzingesprächen.....

Gruß :

Otti :lol:
Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir reden......
pizzablitz
Colomi
Colomi
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 08:11
Wohnort: Kreis Bayreuth

Beitrag von pizzablitz »

Tach Gemeinde.
Ich komme auch von den Italobikern.
Zur Zeit machts dort wirklich keinen Spass. :?

Einige schaffen es immer wieder, das alte vorurteil vom arroganten und hochnässigen Italienerfahrer zu bestätigen.
Es gibt eh so wenig Morini-Treiber in Deutschland. Und die paar sollten es sich nicht von einem, oder zwei Hetzern verderben lassen.
Wo ein Wheelie ist, ist auch ein Weg
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“