Morinitreffen Dänemark

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 314
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Morinitreffen Dänemark

Beitrag von Kersten »

Moin Hamburger Fischköppe,

habe freitag urlaub und wenn die witterung mitmacht will ich zum treffen am wochenende.
komme am donnerstagabend nach HH, wer fährt am Freitag von wo ab.
ein wenig geduld komme nicht immer ins forum (keinen computer) geht über die arbeit (ein lob an meinen chef) mittwoch wirds erste wieder was mit nachricht lesen.
tel geht schneller Nr 0160 /4043885

grüsse "aus dem schönen ammerland" kersten
:winke:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ahoi Kersten

ich muß dieses Jahr passen, denke aber, daß die üblichen Verdächtigen bis auf Cord, der wegen seinem Arm/Sehne unters Messer muß, wohl größtenteile hochmachen.

ciao norbert
michiG
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 22:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von michiG »

Moin Kersten,

ich muss leider noch bis 16:00 Uhr arbeiten. Ich fahre zwischen 18:00 und 19:00 Uhr bei mir los und bin damit wohl der letzte, der Freitag aus Hamburg startet. Dann ist der Besuch der Brauerei wohl schon längst vorbei....

Gruß michi
morini-norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:09
Wohnort: Lübeck-Land

Beitrag von morini-norbert »

Moin Moin!

Also, ich fahre, wenn Du mit willst?

V-2 Grüsse


Norbert
Ich bereue nur, was ich noch nicht getan!
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“