Pantah und TT-Treffen

...is klar, oder?!
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Pantah und TT-Treffen

Beitrag von corsacorsaro »

Hallo Leute
Muß erstmal Dampf ablassen. :twisted:
Das TT-Treffen in Forst bei Holzminden an der Weser, war heute der absolute Reinfall!!! :twisted:
Dreißig Jahre Ducati Pantah sollten gefeiert werden und es handelte sich immerhin schon um das neunte Treffen dieser Art. Das Wetter war sehr wechselhaft und ließ in den Bergen nichts Gutes erwarten. Trotzdem erstmal los, TTs bestaunen.
Weil ich meinen Hausschlüssel vergessen hatte, mußte ich nach dem Tanken umdrehen und habe auf diese Weise wenigstens den ersten Regenguß vermieden. Trotz Vorahnung, im zweiten Versuch, weil ich ja immer fahre wenn ich es zugesagt habe, bin ich dann über alle Berge die im Wege lagen bei absoluter Bodenfeuchtigkeit, Nebelschwaden in den Wäldern und Voll-Duschen hinter Autos nach Forst geeiert. Der Corsar sah aus wie durch die Schweinegrube gezogen. Spaß hatte ich wegen der Verhältnisse auch nicht gerade. Nundenn, trotzdem mit Vorfreude am Ort angelangt, sehe ich zwar fast hundert Leute herumsitzen, aber nur eine Handvoll Motorräder. Keine Hinweise, keine Schilder, keine Anmeldung oder ähnliches. Ich denk noch, daß die Mopeds die Wegweiser zum Treffengelände sein sollen, da ertönt ein Ruf und ich sehe Bodo. Die Erkenntnis naht. Es gibt kein Treffengelände. Dieser traurige Haufen dort ist das Treffen. Bodo und Jens sind mit Monster bzw. TTF2 da. Aber die treffe ich fast jeden Dienstag in der Asse. Und der Rest? Eine Triumph Thruxton, eine DB1 und eine umgebaute Pantah. Tolles Treffen. Aber es kommt noch besser. Die Jungs sind gerade auf dem Sprung und wollen zum Köterberg. Ich muß leider mal auf´s Klo. Und zum Rasen auf den Köterberg fehlt mir im Angesicht der gerade absolvierten Etappe irgendwie die Muße. Erwähne noch, daß ich abends wieder zurück fahren will, werde spaßeshalber noch einer gewissen Borniertheit bezichtigt weil ich nicht gleich begeistert mitfahre und stehe drei Minuten nach meiner Ankunft allein da. Klingen gut die Ducatis, und weg sind sie. Der Spaß bleibt mir irgendwie quer im Halse stecken.
Ha Ha Ha. Ich bin allein,....auf dem TT-Treffen. :oops: (Es ist bereits 19:00 Uhr, die Jungs kommen erst in zwei Stunden wieder zurück, da sie 100 Kilometer fahren wollten.) :?
Wäre ich etwas später gekommen, hätte ich auch dieses Schauspiel nicht mal mehr genießen können und hätte fieberhaft das Treffen gesucht. Verdammte Axt!
Nachdem mir ähnliches schon zweimal bei gleichem, ne..noch viel schlechterem Wetter im Oktober mit einigen Triumph-Kollegen in der Villa Löwenherz passiert ist, und ich dies dann in zwei echten "Höllenfahrten" retour ausbaden (im Sinne des Wortes) durfte, langt es mir jetzt. Das war das letzte Treffen das ich bei schlechtem Wetter aus "Pflichtgefühl" anfahre und es war mit Sicherheit das allerletzte Pantah/TT-Treffen.
Nach mir die Sintflut, im wahrsten Sinne des Wortes! :wink:
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Dirk,

das ist wohl jedem schon mal passiert, man kommt auf ein Treffen als Tagesgast und hat den falschen Zeitpunkt erwischt... Un dann kommen nach einer gestressten Fahrt durch den Regen mit lauter blöden Autofahrern auch noch Sprüche, die gerade garnicht passen :cry:

Gerade bei einer so kleinen Veranstaltung ist der Platz natürlich fast leer wenn die Mopeds zur obligatorischen Ausfahrt sind, sowas hat mich schon öfter geärgert. Passiert aber immer wieder :roll:

Ich wollte ja eigentlich mit Übernachtung hin, aber hab´s aus verschiedenen Gründen nicht geschafft.

Schau mal HIER

Gruß, Andreas
Bild
morini-norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:09
Wohnort: Lübeck-Land

Beitrag von morini-norbert »

Hallo Dirk!

Da hast Du wohl den falschen Zeitpunkt erwischt.

Ich bin am Samstag hingefaren und hab es nicht bereut.
Anfahrt 300 km ohne Regen in schöner Landschaft. :)

Sicher, bei Ankunft habe ich viele "Ausflügler" gesichtet,
die da rumgesessen haben, aber das ist an der Gaststätte normal.

Die Pantahtisti waren schnell ausgemacht und wir haben unser
separates "Eck" gehabt, wo wir unter uns waren.
Ich habe nicht gezählt, aber wir waren gut und gerne 30 Leute
die um einen großen (immer weiter vergrösserten) Tisch saßen,
´ne Menge Spass hatten und einen schönen (langen) Abend
mit Lagerfeuer und allem was dazu gehört verbrachten.

Der Wirt ist ein super Typ und hat mich sogar mitten in der Nacht
noch in den Nachbarort zum Hotel gefahren. Danke dafür!!

Wie man auf den Fotos (Danke Andreas) sehen kann,
sind am späten Nachmittag eine Menge Pantahs und ein paar
andere Ducatis am Platz gewesen.

Rückreise am Sonntag, auch bei trockenem Wetter. :)
Meine Pantah lief und lief und lief . . . :lol:

Fazit:

Mir hat es sehr gut gefallen, ich habe viele super nette Leute
kennengelernt und bei JEVER Pils und Lagerfeuer viel Spass gehabt.

Nächstes Jahr im Schwabenland bin ich wieder dabei! :D

V-2 Grüsse


Norbert
Ich bereue nur, was ich noch nicht getan!
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Hi Leute
Herzlichen Glückwunsch! :!:
Vielleicht hätte ich dann den Anmeldetisch aufmachen sollen.:?: Hätte ja sein können, daß nach mir noch jemand ratlos erscheint. War doch recht egoistisch von mir wieder nachhause zu fahren. :?
Vielleicht hätte das Treffen dann offiziell lieber am Samstag beginnen sollen. Schön, daß sich doch noch einige Piloten eingefunden haben.
Ich habe auf einen weiteren Start am Samstag verzichtet und bin dann am Sonntag nach Oschersleben gefahren. Dort wurden 25 Jahre Superbike-Meisterschaft gefeiert. Das Fahrerlager war zwar nur zur Hälfte gefüllt, die Stars der Szene der 80er Jahre waren wohl auch nur sehr lückenhaft erschienen. Die Vierzylinder liegen mir nicht so sehr, aber es war immerhin etwas los.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
messerjocke
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 14. April 2007, 05:52

Beitrag von messerjocke »

zur Ehrenrettung,

bei der Ankunft ging es uns genauso, nach 10 Stunden fahrt (und bissl Schrauben) keine Sau da, kein Schild, wenn Eckhard nicht gerade beim Zeltaufbau gewesen wäre ...
War aber nur unglückliches Timing - ab 20.00 Uhr ging es rund und am Samstag war die Teilnehmerzahl dann ganz normal...
Also nicht (ver-) fluchen, sondern nochmal probieren !!

Ciao
Andreas
Dr. Pantah
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 22. März 2007, 14:34

Beitrag von Dr. Pantah »

Hi Dirk,

ich habe das eben erst gelesen. Du hast schon recht, daß es seltsam ist wenn man auf ein Treffen ankommt und man merkts gar nicht.

Zur Verteidigung der Organisatoren muss ich sagen, daß die meisten, so auch die des diesjährigen Treffens, zum ersten Mal ein Treffen organanisieren und trotz Tips geht das ein oder andere unter. Wie ein Vorredner schon sagte: meist erwischt es die Tagesgäste. Beim nächsten Mal einfach das Wochenende einplanen.
Und wir werden das nächste Mal wieder mehr darauf achten dass das nicht passiert.
Ciao
Andreas
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“