Morinitreffen in Dänemark?

...is klar, oder?!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Morinitreffen in Dänemark?

Beitrag von norbert »

Hallo Sören

Tut mir leid, finde nur ein "ö" auf meiner Tastatur.

Gilt das noch mit dem Morinitreffen bei dir Anfang Mai? Dann solltest du das nochmal hier im neuen Forum ansagen. Wenn du willst, kann ich dir helfen, es in der "La Strega" (wenn es vorher noch eine Ausgabe gibt) und in der "Motalia" bekannt zu geben. Sollte dann aber besser bald geschehen. Man muß sich ja auch erstmal ein Wochenende freikämpfen! Halt die Ohren steif.

Ciao Norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Hallo Norbert
Bin gerade dabei eine Übersetzung der Einladung zu machen. Vielleicht würdest du mir helfen? :wink:
Gruss (finde nicht ein doppelt-s taste auf meiner Tastatur!)
Søren
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Klar kann ich dir helfen. Spreche allerdings kein Dänisch, aber das kriegen wir schon hin. Kannst mir den Entwurf ja an "rayoon@web.de" schicken.

Ciao norbert
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“