super !!!!!!

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

super !!!!!!

Beitrag von gk »

hallo achim ,
haste prima gemacht . macht das lesen erheblich angenehmer . jetzt hoffe ich , dass auch das NEUE schnell mit leben erfüllt wird .

munter bleiben
gunar
knopi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:09
Wohnort: Berlin

Da schließe ichmich Gunar doch gleich an

Beitrag von knopi »

, prima dufte dit neue Forum! Jetzt bin ick gezwungen, mal wieder meine Hexen zu säubern, damit sie hier im Forum glänzen. :wink:

Schönen Gruß
Knopi
Gonzow
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:38
Wohnort: 78052 VS-Villingen

tolles Forum

Beitrag von Gonzow »

Hallo Achim

echt kompliment das Forum sieht echt gut aus
das mit den bildern muß ich erst testen
ich hoffe das wir uns dann anhand den Symonym Namen auch zurecht finden
ich fande es bisher gut das man nicht so anoym wie in anderen Foren geschreiben hat
und ich hoffe dieser Gedanke bleibt hier so

Weil durch die surferei und die Treffen kennt man doch schon einige LEUTE
persönlich

ich hoffe das dies so bleibt

Gruß Guido
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Hier siehts aus wie in einem nagelneuen Haus, es riecht noch überall nach frischer Farbe und die Handwerker haben gerade die Eingangstür hinter sich zugemacht. Und jetzt kommen die ganzen Mieter und füllen es mit Leben! Und wie überall muß man sich erst mal umschauen!

Ist echt schön geworden!!!!

Horst
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Donnerstag 4. Januar 2007, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Re: tolles Forum

Beitrag von gk »

guido.granzow hat geschrieben: ich hoffe das wir uns dann anhand den Symonym Namen auch zurecht finden
ich fande es bisher gut das man nicht so anoym wie in anderen Foren geschreiben hat
und ich hoffe dieser Gedanke bleibt hier so
da hast du natürlich recht . auf gar keinen fall dürfen wir in dieser , im vergleich zu anderen foren , kleinen eingeschworenen gemeinde in die anonymität abdriften .

ich denke aber , das läßt sich auch trotz synonym mit der richtigen unterschrift am ende regeln . und über kurz oder lang haben wir uns eh an diese namen gewöhnt .
der ein oder andere hat ja sein synonym bereits so gewählt , dass man gleich weiß , um wen es sich handelt .

ansonsten halte ich die ganze geschichte hier für einen riesen schritt nach vorn . solln`se ruhig kommen die neuen corsaros !!!vielleicht sollte man da noch `ne extra-rubrik für die neuen bikes mit zwischenhäkeln .
obwohl ich glaube , so viele werden sich nicht hierher "verirren" . aber das ändert sich ja vielleicht irgendwann . warten wir nur auf den richtigen 3 1/2 nachfolger .

munter bleiben
gunar
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Mehr Rubriken im Technik Forum schaffen?

Beitrag von morini »

Also wenn es der Wunsch der Gemeinde ist - man kann natürlich noch mehr Rubriken im Technik Forum schaffen.
z.B. Für die Oldtimer Corsarino / Corsaro / Tresette etc.
dann die Tremezzo und eine für die 500er, da ist es überhaupt kein Problem die "Neuen" zu integrieren, vom Board Aufbau her werden die sich sicher auch hier wohlfühlen können, italobikes.de ist ja ähnlich aufgebaut.

Sagt eure Meinung, noch ist es ohne Probleme möglich, da noch nicht so viele Freds geschrieben sind.

Meldet euch

Achim
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Mach nicht zuviel. Ich denke die Aufteilung wie sie jetzt ist ist dicke ausreichend.Noch mehr Rubriken verwirren nur und die"Neuen" können ruhig zwischen den "Alten" ihre Beiträge schreiben. Alles andere führt m.E. nur zu einer Ausgrenzung.

Sollte man nicht einen Beitrag bei Italobikes zu diesem Forum machen?

Horst
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Horst Anschütz hat geschrieben: Sollte man nicht einen Beitrag bei Italobikes zu diesem Forum machen?

Horst
Hallo Horst

mach´s doch einfach mal :roll: ....du hast sicher Recht mit den Rubriken. Mal schauen was noch an Antworten kommt.

Gruss
Achim
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Moin zusammen,

ich denke auch daß es nicht zuviele Rubriken geben sollte, sonst sucht man sich ja verrückt.
Mir gefällt´s so schon mal gut, obwohl es nicht mehr so schön durch zu blättern geht wie früher.

Achim kennt ja mein Spielzeug, den BlackBerry. Damit konnte ich soo schön von unterwegs mal schnell reinschauen und im Markt so nebenbei mal nach einem neuen Moped suchen :wink:

Geht immer noch, aber eben a bisserl mehr sucherei...

Gruß, Andreas
Bild
Moriniworld
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 13:31
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Beitrag von Moriniworld »

Achim:

Bravo! mrgreen:

Gruss auch an Alle,
Peter :
Moriniworld
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 13:31
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Beitrag von Moriniworld »

sollte heissen:

:mrgreen:
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Ciao Tifosi
Wenn es zu jedem Modell eine eigene Sparte gäbe, würde es vielleicht unübersichtlich, aber für speziell Interessierte direkter. Man ginge sich vielleicht nicht gegenseitig mit seinen Meinungsäußerungen auf den Geist (..."31/2 das beste Moped der Welt" contra "140 PS sind nicht genug") Andererseits ist es auch übergreifend interessant von anderen etwas zu hören, die nicht das gleiche Modell fahren, so wie es bislang auch schon war. Ich weiß es nicht! :?: Sorry Admin! Das Äußere dieses Forums kommt den moderneren Genossen sicher entgegen. Auf jeden Fall wird so deutlich, daß diese site den Nabel der internet-Morini-Welt darstellt und modellübergreifend funktioniert. Und in unseren Lebensäußerungen wird auch hoffentlich deutlich wie wir uns Kommunikation vorstellen um mit gutem Beispiel, wie bisher, zu zeigen, wie wir miteinander umgehen. Damit den diversen Unsitten dieses Mediums der Nährboden entzogen wird. Ich denke die "Motzköppe" werden uns eh zu langweilig finden.
Ansonsten bin ich nach anfänglicher Skepsis doch sehr zufrieden und danke hiermit für den gezeigten Einsatz im Sinne der transkontinentalen Morini Freundschaft.
Viva Morini per sempre!
Ciao Dirk
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“