Italofrühstück Petershagen

...is klar, oder?!
BSer
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 20:04
Wohnort: Braunschweig

Italofrühstück Petershagen

Beitrag von BSer »

Hallo allerseits,

macht sich bei akzeptabler Wetterlage am nächsten Sonntag (20.4.2008) evtl. jemand aus der Region Braunschweig auf den Weg nach Petershagen zum Italofrühstück?

Italofrühstück Petershagen

Grüße
BSer 8)
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

moin bser,

dein vorname ist mir leider entfallen . hast du dirk und den rest des braunschweiger stammtisch mal "befragt"?

um den bengel isssssset hier ja auch ein wenig ruhig geworden ! entweder die corsaro zickt , die frau zickt oder seine freunde von der insel zicken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
BSer
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 20:04
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von BSer »

Hi Günni,

BSer ist schon ok! :wink:

Fragen konnte ich nicht, da ich seit langem nicht mehr beim Stammtisch war. Werde meine Teilnahmefrequenz bei milderen Witterungsbedingungen wieder erhöhen.

Dirks Bella stand lange beim Schrauber, wenn er sie schon wieder bekommen hätte, dann gäb's dazu bestimmt einen Bericht, so wie ich ihn einschätze. :wink:

Viele Grüße,
BSer 8)
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“