29. Internationales Moto Morini Treffen 2009

...Hier bitte nur Morini Treffen eintragen!
MeisterMatze
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 101
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 21:32

Treffen 2009

Beitrag von MeisterMatze »

Hallo Leute,

noch ein paar kurze Info´s zum Treffen:

Kinder sind willkommen und es weden auch einige da sein.

Dieses Treffen ist ausdrücklich als Treffen zu verstehen und nicht als Verkaufsevent. Solltet ihr das dringende Bedürfnis haben Euer Dringendes Interesse an rumstehenden Fahrzeugen zu bekunden wendet Euch bitte an mich.
Ich hoffe möglichst wenige von Euch einsammeln zu müssen und freue mich auf ein Treffen mit Euch.

Bis bald Matze
vorwärts ist die Richtung !
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Ich hätte da auch noch nen Sitzplatz hinter mir anzubieten. S`Dreirädle ist leider momentan nicht einsatzfähig...

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2418
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Horst Anschütz hat geschrieben:Ich hätte da auch noch nen Sitzplatz hinter mir anzubieten. S`Dreirädle ist leider momentan nicht einsatzfähig...

Horst
ist die grüne wieder einsatzbereit?

Bild

Gruß, Andreas
Bild
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

günni hat geschrieben:
noch was anderes , meine tochter fragte heute , wie es mit anderen kids im alter von 8 -10 aussähe ? hab ihr dann aber erzählt , dass norbert bereits im boot sitzt . da wäre doch noch der sozius ? shit ,den hatte ich vergessen .
also nimmt wieder jemand die kids mit ?

munter bleiben
günni
Zu spät, mein Weib will mit den Jungs zu Ihrem Vater nach Kassel und hat heute die Tickets gekauf (na klar, DB). Nächstes Jahr müssen wir von vornherein Kinderanimation einplanen. Dann gibt's auch wieder mehr Juniorfahrer ...

Grüße,

Heidi
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4257
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ah, Superzeit, das wird ja langsam menschlich :wink:

schnell die Zähne mit´m schalen Öttinger geputzt, ne kalte Wurst im Hals und ab die Luzi.
Günni, nicht das ich Ärger mit deiner Tochter kriege wegen der Bootfahrt :roll: ! Wir werden uns schon einig werden :wink:

norbert
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

norbert hat geschrieben:Ah, Superzeit, das wird ja langsam menschlich :wink:

schnell die Zähne mit´m schalen Öttinger geputzt, ne kalte Wurst im Hals und ab die Luzi.
Günni, nicht das ich Ärger mit deiner Tochter kriege wegen der Bootfahrt :roll: ! Wir werden uns schon einig werden :wink:

norbert
das boot isss frei bzw. reserviert , wenn sitzt lena hinten drauf ! noch grübelt sie , ob sie überhaupt mitkommt . der bengel hat die woche klassenfahrt und will am we bestimmt nicht nochmal los . zum glück !
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

corsarino hat geschrieben:
Horst Anschütz hat geschrieben:Ich hätte da auch noch nen Sitzplatz hinter mir anzubieten. S`Dreirädle ist leider momentan nicht einsatzfähig...

Horst
ist die grüne wieder einsatzbereit?

Bild

Gruß, Andreas
Na logo! Hat noch einer nen einzelnen B-Nikasilzylinder für mein ebay - Motorrad übrig???

Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Globetrotter81
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 336
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 10:59
Wohnort: Kathendorf

Beitrag von Globetrotter81 »

da ja mein Wetterbericht hier irgendwie so nicht geduldet wird

halt ein Link

http://www.wetter.com/deutschland/werla ... 11440.html
Bild bei Bild :shock:
aber ein Dauergrinsen beim Fahren :D
Achtung Selbstmapper mit Daniel Düsentrieb Gen :D
morini
Site Admin
Beiträge: 1135
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Globetrotter81 hat geschrieben:da ja mein Wetterbericht hier irgendwie so nicht geduldet wird
Das hat nichts mit dir zu tun, das etwas mit dem Urheberrecht zu tun. Und deine Pix waren urheberrechtlich geschützt. Frage bitte mal Stefan Bigalke was ihn das gekostet hat, als er den Wechsel in eine anderes Lokal per Kartenausschnitt Screenshot aus einer anderen Seite hier eingefügt hat.

Es ist keine böse Absicht von mir. Es ist zu DEINER eigenen Sicherheit.
Lese dir doch bitte diesen Beitrag durch, dann wirst du es besser verstehen.
http://ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=1127

In diesem Sinne, wir sehen uns in Werlaburgdorf
Achim
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4257
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Nur mal eben so, daß da keine falschen Hoffnungen aufkommen :wink: :

Den "neuen" Stammtischpokal gibt´s für den Stammtisch mit den meisten Anfahrtskilometern!!! , nicht für die Anzahl der Personen (da gibt´s doch schon nen anderen)
Das wurde in den letzten Jahren mitunter nicht ganz korrekt gehandhabt. Aber einige können sich sicher noch erinnern, daß beim erstenmal die massenhaft aufgelaufenen Elmasseln von drei Taunüssen um 13 km gebürstet wurden :shock: :lol:
Also, die Chance für den Süden und Westen dieses Jahr, wobei man die Hanseaten natürlich nicht außer Acht lassen sollte, es wird bis zur letzten Minute um die Fahrtüchtigkeit gekämpft!

8)
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Ciao Tifosi
Hoffe Ihr seid alle heil nachhause gekommen. Das Wetter war am Sonntag nicht so prickelnd. Vielleicht gab´s auf dem Weg ja das eine oder andere Wolkenloch.
Ich wollte die Gelegenheit wahrnehmen Thomas für die tolle Ausrichtung des Treffen an diesem Ort hier noch einmal zu danken. Habe dies persönlich auch am Samstag Abend bereits getan. Bin als Skeptiker gekommen und war sehr angetan von dem Ort, der Atmosphäre und dem Standard der Versorgung (...soviele Vitamine hat´s noch nie gegeben).
Gerade die Enge hat alle richtig zusammenrücken lassen. Man konnte beim Quatschen alle Fahrzeuge sehen, fachsimpeln und ist sich ständig über den Weg gelaufen, was viele zufällige Kontakte und Gespräche zur Folge hatte. Bin selber ständig wieder auf Achse gewesen und habe vieles überhaupt nicht mitbekommen oder gesehen. Bei jeder Ankunft war man sofort wieder mittendrin. Ich hatte das Gefühl, daß sich alle sehr willkommen und gut versorgt gefühlt haben.
War ein tolles Treffen, bin begeistert und freue mich auf Hockenheim.
...und Thomas, schlaf gut! :wink:
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

joooo , das war ein klasse treffen !!!

der russe hat mich trotz sich auflösendem abtriebslager und regen heil nach haus gebracht. auf dem kardan dürfte mittlerweile kein öl mehr sein . komischer weise ist das getriebe seit diesem wochenende dicht . oder auch kein öl mehr drauf ?:hmmmm: egal

den worten von dirk brauch man eigentlich nichts mehr hinzufügen , ausser vielleicht auch an dieser stelle nochmal den persönlichen dank an thomas und seine helfer . :spitze:
habt ihr klasse gemacht ! war anfangs auch etwas skeptisch , da ich die scheune eigentlich in etwas anderer optik kenne . aber wie sich nun rausstellte , kann man diese lokalität fast nicht toppen . hier würde ich gern in ein paar jahren wieder feiern !
ich kann mir immer noch nicht vorstellen , dass der unkostenbeitrag die entstandenen kosten decken soll . das reicht doch nie im leben .
klasse idee aus meiner sicht war auch die geschichte mit den namensschildern !!! :spitze:

hab in diesem jahr nicht allzu viel fotografiert (bin fast nie dazu gekommen) anbei aber noch ein paar eindrücke aus zilly und der harzer bike-schmiede .
(achim ich sorg jetzt mal wieder für traffic solang du noch nich heeeeeme
bischt )

werlaburgdorf ten points

DANKE
günni


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
morini-norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 8. August 2007, 23:09
Wohnort: Lübeck-Land

Beitrag von morini-norbert »

Moin Moin!

Habe nach (nur) ca. 30 km Fahrt im leichten Regen für die
restlichen 230 km trockene Heimfahrt gehabt. :)

Vielen Dank an Thomas und sein Team für die tolle Party,
Ihr wart super Gastgeber!! :D

V-2 Grüsse


Norbert
Ich bereue nur, was ich noch nicht getan!
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Ahoi,

die Nahostfraktion ist auch wieder heil eingetroffen, trotz 50km "Land unter".

Wieder ein tolles Treffen, auch von den "armen Brüdern im Osten" ein großes Dankeschön an Thomas und die Mitorganisatoren.

Bis spätestens nächstes Jahr,

Jost / Heidi
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1681
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo,

auch ich bin wieder trotz 200 Km Regen diesmal ganz heile angekommen. Fassen kann ich es immer noch nicht, das war für mich das schönste Treffen bis jetzt überhaupt. Und was die lukullischen Genüsse anging, war unschlagbar und das zu diesem Preis. Zum Geschirrabwaschen habe ich mich ferngehalten, wie ich das auch zu Hause immer versuche... Thomas, nochmal vielen Dank für alles und ich glaube das ich nicht alleine so denke. Wenn Deine Rechnung nicht aufgeht so legen wir einfach noch was drauf.

Erhard
Antworten

Zurück zu „Morini Treffen“