Italo Treffen im Vogtland 2009

...is klar, oder?!
Markus Sorger
Colomi
Colomi
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 21:12

Italo Treffen im Vogtland 2009

Beitrag von Markus Sorger »

He Morinisten wir haben ein Treffen 2009 im Vogtland. Ich habe schon versucht den Flyer hochzuladen aber es klapt einfach nicht. Wer kann mir dabei Helfen?
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Re: morini treffen 2009

Beitrag von gk »

Markus Sorger hat geschrieben:He Morinisten wir haben ein Treffen 2009 im Vogtland. Ich habe schon versucht den Flyer hochzuladen aber es klapt einfach nicht. Wer kann mir dabei Helfen?
da kommste jetzt mit , wo ich meine ganze urlaubsplanung für 2009 schon inner firma abgegeben hab ?

oaaah nööööööööö

wann denn????????? :nichtverstehn:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Moin Markus

hattet ihr nicht letztes Jahr auch schon ein kleines Treffen im Spätsommer gemacht? Wann sollte es denn sein?
Wenn ihr mal das "große" Morinitreffen im Juni machen wollt, müßt ihr euch an Michael Würtz vonne Strega wenden.

Füré hochladen gibts andere Spezialisten, ich kann nur Bilder hochladen über "UploadPic" (5 cm hoch und dann rechts :wink: )

ciao norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Hallo Markus,

ist es nicht bis zu euch durchgedrungen, das es für 2009 eigentlich keinen gab, der das "grosse" Treffen machen wollte? Ist doch hier auch schon im Forum besprochen woren.
Kannst du bitte schon mal die Daten hier eintragen?
Das wäre prima.
Alles andere habe ich dir per PN geschickt.

Herzliche Grüße
Achim
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Hallo zusammen,

Entwarnung, es handelt sich nicht um ein Marken Treffen "Moto Morini" im Vogtland, sondern um ein Italo Treffen.

Hier gibt es weitere Infos: 1. Vogtländisches Italienertreffen

Gruß
Achim
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“