Morini Kupplungsbeläge

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

andyman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 12:23
Wohnort: Österreich Bruck/Glstr.
Kontaktdaten:

Morini Kupplungsbeläge

Beitrag von andyman »

Suche Kupplungsbeläge für meine Settebello. Passen da auch andere von der Größe her oder gibt es jemanden der Beläge aufkleben kann, habe mal was davon gehört.
Bin ür jeden Tipp dankbar.

mfG :wink:
lg

Andy (Morini 175 Settebello Replika)
S.Meves
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 19:19
Wohnort: BERLIN

Kupplungsbeläge

Beitrag von S.Meves »

Hallo du könntest es bei: Bremsen-Schöbel Carl-Marschütz-Str.7-9 in 90441 Nürnberg Versuchen Tel:091127447-0 Da hab ich mal Bremsbeläge belegen lassen Sie belegen aber auch Kup.beläge ! Die waren echt freundlich Schnell und preiswert (2 Belege Duplex mit porto ectr. unter 30 eus) Viel Erfolg gruss S.
hallo, ich hätt da mal ne frage, mir ist eine Benelli 125 Scrambler ca 7oer angeboten worden ! aber komplett ohne Papiere nun ist es ein grosser und teurer Aufwand sich neue Papiere zu besorgen? hat da jemand Tips für mich ? im vorraus danke gruss S.Meves
andyman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 12:23
Wohnort: Österreich Bruck/Glstr.
Kontaktdaten:

Beitrag von andyman »

Hallo!
Danke für den Tipp werde da mal anfragen.

mfG
lg

Andy (Morini 175 Settebello Replika)
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1893
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Hallo Andyman
Ich kenne mich zwar überhaupt nicht mit den vor-3 1/2'ern aus, aber Surflex haben die Beläge im Katalog, also müssen Sie ja auch bestellbar sein?! ( http://www.surflexclutches.com/Surflexc ... assic.html )
Gruss
Søren
andyman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 12:23
Wohnort: Österreich Bruck/Glstr.
Kontaktdaten:

Beitrag von andyman »

Super!!! Vielen Dank für den Tipp, werde da mal nachfragen. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
lg

Andy (Morini 175 Settebello Replika)
andyman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 12:23
Wohnort: Österreich Bruck/Glstr.
Kontaktdaten:

Beitrag von andyman »

So Anfrage ist abgeschickt, mal schauen was die so schreiben und was das kostet.

lg :wink:
lg

Andy (Morini 175 Settebello Replika)
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“