ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Sonstiges  ~  Deutsche Umwelthilfe vs VW

Karlo
Verfasst am: 24.1.2018, 15:35 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.06.2016 Beiträge: 30
Soeben kam im Radio, das dieser dubiose Abmahnverein mit seiner Klage gegen die Stadt D.dorf gescheitert ist. (Sie wollte ein Fahrverbot von VW Diesel PKW erzwingen)

Ob die jetzt wohl in Revision gehen, oder ob der Vorgang jetzt erst durch die Rechtsabteilung von Toyota geprüft werden muss?

Nachdenkliche Grüsse, Karl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gk
Verfasst am: 24.1.2018, 20:30 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 5422 Wohnort: ---
ja karl, mit der mogelpackung DUH kann man sich ruhig mal beschäftigen. schon interessant, wie der liebe herr resch sein geld verdient und von wem er alles so gesponsert wird.

_________________
munter bleiben
günni


ohne signatur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ebi
Verfasst am: 24.1.2018, 20:44 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 19.11.2010 Beiträge: 1590 Wohnort: Backnang
VW hat genug Dreck am Stecken, die DUH arbeitet auch nicht mit anderen Methoden als ein Großteil der Industrie.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ebi
Verfasst am: 6.2.2018, 23:04 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 19.11.2010 Beiträge: 1590 Wohnort: Backnang
Wer sich für das Thema interessiert und sich selbst mal ein Bild von Resch machen möchte, dem empfehle ich die heute ausgestrahlte Sendung des SWR.

http://www.ardmediathek.de/tv/Planet-Wissen/Abgasalarm-der-Kampf-um-saubere-Luft/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=25233996&documentId=49794062

Dort wird auch mehrfach Bezug auf Freiburg genommen, die Innenstadt ist annähernd autofrei und bietet jedem Besucher dadurch eine ganz besonders angenehme Atmosphäre - muss man erlebt haben.

Gruß,
Ebi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ribster
Verfasst am: 7.2.2018, 10:20 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 17.12.2017 Beiträge: 30 Wohnort: A, Hollabrunn
Ebi hat Folgendes geschrieben:
Wer sich für das Thema interessiert und sich selbst mal ein Bild von Resch machen möchte, dem empfehle ich die heute ausgestrahlte Sendung des SWR.

http://www.ardmediathek.de/tv/Planet-Wissen/Abgasalarm-der-Kampf-um-saubere-Luft/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=25233996&documentId=49794062

Dort wird auch mehrfach Bezug auf Freiburg genommen, die Innenstadt ist annähernd autofrei und bietet jedem Besucher dadurch eine ganz besonders angenehme Atmosphäre - muss man erlebt haben.

Gruß,
Ebi



Das stimmt, das ist wirklich nett, als Besucher und Tourist.
Da drin wohnen will ich aber nicht. Als Anwohner hast da sicherlich jede Menge Einschränkungen. Ich mags eigentlich ganz gern, dass ich mit'n Auto jederzeit bis in meine Garage reinfahren kann Wink.

_________________
lg
Ferdi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.