ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Corsaro 1200  ~  Ersatzteilproblem wird weg gehen?

gk
Verfasst am: 6.1.2018, 23:03 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 5414 Wohnort: ---
corsacorsaro hat Folgendes geschrieben:
...oder die Motoren werden bei Morini gefertigt und dann an SWM in Italien geliefert.


so hab ich es zumindest verstanden. von lizenzbau war bisher nie die rede.

_________________
munter bleiben
günni


ohne signatur
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
provini
Verfasst am: 7.1.2018, 8:49 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 252 Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Hallo zusammen!
Ich war im Juli bei SWM im Werk. Damals habe ich meinen Gesprächspartner auch auf das Gerücht der Motorenlieferung seitens Moto Morini angesprochen. So richtig rausgerückt hat er nicht, hat aber Gespräche darüber bestätigt und gesagt, daß sich die kleineren italienischen Hersteller einig wären, sich gegenseitig zu unterstützen um am Markt bestehen zu können. Dies schließe auf jeden Fall auch einen gegenseitigen Austauch von Komponenten ein, um Entwicklungskosten zu minimieren.
Das war bisher meine letzte Information.

Gruß
Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
provini
Verfasst am: 10.1.2018, 18:51 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 252 Wohnort: 74834 Elztal, Stammtisch Odenwald(-Neckartal)
Hier noch ein interessanter Artikel:

http://heavyrider.corriere.it/2018/01/05/?refresh_ce-cp

Gruß
Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.